Sportauspuff

Trash

Mitglied
bekommen wir bei Fox % hier wenn wir so eine Anlage bei denen kaufen ? Gebraucht gibt hier keiner so ein gutes Stück ab oder :cool:
 

Sunny

Mitglied
@ Trash

mit % ten bei Fox kannste knicken ... würde sowieso im Netzt bei eBay oder so ordern, das bekommst du sie um einiges billiger :)

Nur, ... wie ich lesen kann hast du einen Diesel .... unter uns Dieselfahrern ... da bringt dir ein Sport ESD sowiso nix ... der ESD ist dort eh nur Magulatur, da kommt nix raus ... Theoretisch könntest du deine Anlage bis zum Kat abschrauben ... macht klanglich keinen Unterschied :)
Deshalb empfehle ich dir schöne Endrohre dran machen zu lassen und gut is ... ist viel billiger und hat den selben Effekt :p

gruß Sunny
 

Trash

Mitglied
Na gut ;) Wo Du Recht hast ! Ich staune nur wie schnell die original Auspuffanlage Rost angesetzt hat.
Sind die original Endrohre eigentlich verschweißt oder mit einer Schelle verbunden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gasgas

Guest
so ich hab mir jetzt mal die ganzen seiten reingezogen ^^ . habt ihr ein paar privat videos wie euro so klingen . bin noch recht jung und hätte es gern laut ;-)
 

BSM9967

Mitglied
Seit heut schmückt auch der Fox Endtopf den hintern meines dicken :D

IMG_20160517_182946.jpgIMG_20160517_183008.jpgIMG_20160517_184257.jpg

Also da sollte Mazda wirklich mal dran arbeiten, weil der CX-5 mit den dicken Rohren einfach noch besser aussieht ;):D
 

Sunny

Mitglied
.... WOW ... bin etwas Sprachlos ... WOW ... mehr kann ich momentan nicht dazu sagen !!!


Gruß Sunny


PS; so langsam bekomme ich wieder einen klaren gedanken .... Andi du alter Haudegen ... was hast du da gebaut ...ich kenne den Sound, ist nur schon ein weilchen her ... ist ja so wie mein Thunder ... aber sein Topf ist noch bei mir unterm white Lion, auch wenn er da nix bringt :p ... also, Respekt Leute ... ist richtig geil geworden :p
 

Er-fried

Mitglied
Is das nur der standard FOX oder die "update" Version ? ;)

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 

Sunny

Mitglied
Original zu Kaufen bekommst du sowas heute nicht mehr ... ist der 2te seiner Art ... also was ganz ganz besonderes ;)

gruß Sunny
 

Er-fried

Mitglied
Schade, finde nämlich meiner hört sich nich so geil an ;) Grüße

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 

Sunny

Mitglied
Ist doch kein Ding ... denke ich :) ... alle guten Dinge sind 3 ... und HRO ist ja nicht sooo weit weg von dir :p

gruß Sunny
 

Er-fried

Mitglied
Hehe, bin am Samstag zufällig beim Treffen.
Btw Ingo..... Richtig cooles Ende auch vom vid;)

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben