Zubehör für neuen CX-5 II

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
@klaus

Genau diese Spange hatte ich am WE auch gesehen und hatte sie schon fast bestellt. Ich hadere noch damit..... Letztlich führt sie das Frontdesign am Heck fort. Irgendwie erinnert mich das optisch an einen Opel.:cool:
 

Der Meister

Mitglied
Hi Klaus,

dann fehlen aber noch die Türgriffe in Chrome, damit das Bild "Vorne / Seiten/ Hinten" komplett ist ;) (obwohl Du hatte ja auch die Seitenleisten in Chrome gemacht)
Hatte mir das auch schon zig x angeschaut...bin aber noch immer am grübeln, wie und was demnächst gemacht wird -> Mazda Bodykit und alles an Chrome lassen/machen :confused: Oder aber die Chromfront schwarz folieren lassen und "ALLES" an Chrome weg :rolleyes:

Mal schauen, ich denke am 16.09. wird man viele Sachen "Live und in Farbe" sehen und sich dann bei dem ein oder anderen entscheiden.

LG
Michael
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Michael,
meine erste Intension war alles Chrome in schwarz folieren zulassen....dann habe ich die Teile bei Ali gesehen und sie gefielen mir...besonders bei Matrixgrau kommen sie gut zur Wirkung, meine persönliche Meinung....ach ja, meiner Frau gefällt es auch👍🏻😉😊

Natürlich gefällt mir das Bodykit hervorragend....nur absolut überteuert....so wie bei jedem Hersteller der Originalteile anbietet...

Und ja, am 16.09. sehen wir uns in Coesfeld und dann kannst du dir Teile anschauen 👏🏻

Gruß Klaus
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@klaus ...Irgendwie erinnert mich das optisch an einen Opel.:cool:
Komisch war auch mein erster Gedanke.... Insignia Sports Tourer......

@Klaus, were mir das ganze mal in Coesfeld anschauen.
So bis jetzt ist es mir persönlich (!) eigentlich zu viel Chrom bei deinem.
Aber in Wirklichkeit kann es ja stimmig aussehen und letztlich muss es ja dir gefallen.
 

dudutennis

Mitglied
Rot Lackiert und diverse Zubehör

Hallo Zäme
Hier mein praktisches Traumauto :D
Radkasten Rot lackiert die schwarze Teile unten gelassen, so ergibt eine klare Linie.
Diverse Zubehör Front und Heck mit Chromteile.
So ist es für mich perfekt. Mehr ist zu viel!
Halt Geschmacksache !!

Sonst bin ich sehr, sehr zufrieden. Der beste Mazda den ich hatte ! Nr. 6
Genug Leistung, Automat Super! Sehr leise! Verbrauch bei 6,9 Liter.
LED Licht Super ein Schauspiel !! Sitze gut!! Alles funktioniert perfekt! I-Stop ab 300km .Head up Display ist Super !!
Abstandsradar ist sehr fein bis zum Stilstand und fährt von selbst weiter !!. Lenkung sehr präzis und er fährt praktisch ohne Lenkradberührung von alleine ! Der Hammer sehr entspannt !! Erst nach 15 Sekunden kommt Meldung
" Achtung Lenkrad Anfassen" Schade !!
Ich bin begeistert !!

Gruss aus der Schweiz
 

Anhänge

  • 2017-08-12 15.04.27.jpg
    2017-08-12 15.04.27.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 286
  • 2017-08-29 12.14.34.jpg
    2017-08-29 12.14.34.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 291
  • 2017-08-29 12.14.55.jpg
    2017-08-29 12.14.55.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 284
  • 2017-08-29 12.15.30.jpg
    2017-08-29 12.15.30.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 292
  • 2017-08-29 12.15.57.jpg
    2017-08-29 12.15.57.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 257
  • 2017-08-29 12.17.04.jpg
    2017-08-29 12.17.04.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 266
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
........ Anhang anzeigen 54108

So, das war es erstmals...glaube ich����

MFG Klaus

Klaus,
ist die abgebildete Trittschutzleiste so farblich abgesetzt direkt von Mazda? Dann würde die genau so auf meinen "schwatten" als weiterer farblicher Akzent kommen.
Gruß

Edit: Sry, ich bekomm' das nur in der Vorschau hin, dass mir das Pic direkt angezeigt wird:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Es ist schon interessant die ganzen Anbauteile zu sehen. Mich bestärkt es in meiner Meinung alles im Original zu belassen. Mir gefällt die Optik so wie sie ist. Es gibt nur 2 Veränderungen an Meinem Grauen, andere Felgen, die sind aber nur dieser seltsamen Breite von 7,0 geschuldet und das ich Ganzjahresreifen fahren will. Dann noch ein Trittschutz hinten, der sollte aber eine Abkantung haben...mal sehen. So in der Art: http://www.ebay.de/itm/MAZDA-CX-5-K...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 Nur ob die Qualität gut ist, wer weiß...

Das Bodykit gefällt mir ganz gut, nur ich möchte keinen Karosseriekleber, ringsherum, an einem Neuen Auto.


So unterschiedlich kann Geschmack sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@AuD

Nein,
das gibt es so nicht bei Mazda....die Trittschutzleiste ist foliert....

MFG Klaus
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Tieferlegung

Hat jemand vor sich seinen KF tiefer zulegen!? Oder hat sogar schon jemand!?
Mich würde dieses Thema interessieren...optisch mit den 20# würde das definitiv besser aussehen, der Komfort würde darunter leiden, klar.
Wenn tiefer, H&R Federn!?

Grüße
Moonrun
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute angekommen:
62ae361017ed18e7ededf7f33c2fb03a.jpg


via Mate 9 mit Tapatalk
Heute sind noch die schwarzen Radmuttern nachgeliefert worden. Super Service von Hr. Hinsberger.
93f7b19a2b1cb9c729b8210ff0d042ea.jpg


via Mate 9 mit Tapatalk
 
A

anonymous13891

Guest
Tieferlegung

Hallo Mr. Moonrun,

ich habe für meinen KF G194 (wenn er dan da ist) eine Tieferlegung beauftragt.
Im angeforderten Angebot meines mFH stehen H&R Federn. Mal sehen wie er damit aussieht und fährt. Ich werde dann berichten.
 

robw

Mitglied
B en C style

Ich bin aus den Niederlanden und werde versuchen, diese Botschaft auf Deutsch zu entwerfen.


Ich habe einen CX-5 Gen2 in der Version TS + mit Bösem und Leder. Mit der umfangreichsten Version all wl drive, ist das Finish der B und C Stil anders. Finish ist in Farbe glänzend schwarz Klavierlack. Für die anderen Modelle ist es matt in schwarz.

Wie wurde es montiert? Mit Beschichtung oder ist es Klebeband oder ist es Farbe gesprüht?


Persönlich finde ich das schönste in der glänzenden Klavierfarbe schwarz.
 
Oben