Zubehör für neuen CX-5 II

Der Gumbi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Da würde ich die org. Chromblenden noch mit Ofenrohrlack schwarz machen.
Sieht besser aus.
 

Nili11

Mitglied
Türfach Polsterung

Hallo

Die Türfächer des CX5 KF sind aus Hardplastik gefertigt. Sieht nicht nur unschön aus, ist auch sehr rappelig wenn sich etwas in den Fächern befindet.
Hat jemand Zubehör gesichtet um diese Geschichte zu verbessern? Gummimatten, Verklebungen etc.
Einen Chromring für den Startknopf suche ich auch bisher vergebens.

Gruß Nili11
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Das wäre genau das, was ich noch suche und SOFORT bestellen würde.......leider finde ich es aktuell nur für den Rechtslenker?!?!?!!?

https://global.rakuten.com/en/store/seedstyle/item/26953/
https://global.rakuten.com/en/store/seedstyle/item/26952/

Werde es auf jeden Fall weiter im Auge behalten und weiter suchen.
Falls es jemanden von Euch ebenfalls interessiert und ihr schneller fündig werdet...bitte LINK hier posten. DANKE! ;)

LG
Michael
Wenn du das wo findest, gib Bescheid. Sieht gut aus...;)
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Hallo

Die Türfächer des CX5 KF sind aus Hardplastik gefertigt. Sieht nicht nur unschön aus, ist auch sehr rappelig wenn sich etwas in den Fächern befindet.
Hat jemand Zubehör gesichtet um diese Geschichte zu verbessern? Gummimatten, Verklebungen etc.
Einen Chromring für den Startknopf suche ich auch bisher vergebens.

Gruß Nili11

Hat er doch, den Chromring oder nur die High End Versionen?
Auch kleine Gummimatten hat meiner in den Türfächern...Hartplastik haben diesbezüglich fast alle Hersteller.

Liebe Grüße
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Der Klavierlack stört mich nicht...wenn zu schmutzig, dann mal kurz mitn microfaser Tuch drüber:D
Außerdem geht das "Carbon Look Teil" nur eben bis zum Klavierlack!!!
Abgedeckt wird nur der matte Kunststoff...

Liebe Grüße
 

Der Meister

Mitglied
Der Klavierlack stört mich nicht...wenn zu schmutzig, dann mal kurz mitn microfaser Tuch drüber:D
Außerdem geht das "Carbon Look Teil" nur eben bis zum Klavierlack!!!
Abgedeckt wird nur der matte Kunststoff...

Liebe Grüße

Stimmt nicht, es sind 2 Carbonteile verlinkt, einmal das von Dir angesprochene und einmal das obere, da wo die Schaltkulisse ist ;)
Und, mich stört der Klavierlack auch nicht, aber er ist schon sehr sehr empfindlich und gerade Microfasertücher machen da schöne feine Kratzer rein (die ich nicht mag) :)

LG
Michael
 

Wheelie

Mitglied
Neue sachen CX-5KF

Heute gesehen im netz.
Keine werbung, aber die sachen kommen von Japanischer Ducks-Garden.


Gruße Karl
 

Anhänge

  • DChjHNZUIAACOXD.jpg
    DChjHNZUIAACOXD.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 346

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gestern kam ein Päckchen von Ali an:
dde0822e92c961c8407f8053f9be9a17.jpg


via Mate 9 mit Tapatalk
 

Der Meister

Mitglied
Ich greife hier noch einmal das Thema "Zubehör LED Innenlichtpaket" auf...(ist vielleicht hier für die Rubrik "Zubehör...." OffTopic, falls...dann bitte verschieben :) DANKE

Mein CX5 (KF) steht seit heute erneut beim fMH, damit die folgenden Themen erneut angegangen werden.
  • MZD Software aktualisieren
  • iSTOP endlich zum laufen bringen (aktuell 2650km runter ohne das iStop bisher funktioniert hat)
  • LED Innenlichtpaket vervollständigen

Beim Thema LED Innenlichtpaket habe ich gerade von meinem fMH die Info per Telefonat bekommen, dass das Lämpchen im Handschuhfach nicht mit ausgewechselt werden kann, das das LED-Paket (welches ich speziell für den KF gekauft habe) nicht auf den KF angepasst wurde. Da beim KF im Handschuhfach keine Soffitte verbaut wurde, sonder eine Glühlampe mit Glaskörper, kann diese, da nicht im Paket enthalten, nicht getauscht werden :(

Hat jemand das LED Innenlichtpaket (das MAZDA ORIGINALE) verbauen lassen und kann das bestätigen.
Ich bin gerade echt sehr sehr verärgert...:mad:

Würde mich über ein paar Feedbacks zum Innenlichtpaket (aber BITTE nur vom org. MazdaSet) freuen.

LG und besten Dank
Michael

PS: Gibt es eigentlich einen Thread "fMH/Werkstattzufriedenheit ":confused:
Ich verliere "Gott sei Dank" nicht die Freude an meinem wunderschönen CX-5, aber so langsam die Geduld mit meinem fMH...(aber vielleicht erwarte ich hier auch zu viel?!?!?!?):confused:
 

karoas

Mitglied
Moin, ich habe die originalen LED selbst verbaut, auch die im Handschuhfach. Passt wie sie soll, ist ein wenig frickelig, aber es geht.

Die LED passt in die Fassung von der Glühbirne.

Schade das es mit deinem f/uMH nicht so rund läuft.

Gruß
 
Oben