Zubehörsammlung für den CX-5

@rg0172

alles gut. Ich hebe nicht mahnend den Finger. Sunny und ich haben schon oft geschrieben. Ich denke er weiß wie ich es gemeint habe und meine üppig verwendeten Smilies im Text haben die Ernsthaftigkeit wohl offenkundig dargelegt.

Also nicht immer alles so Ernst nehmen, schon gar nicht wenn :D an :D kommt.

Einfach mal bissl entspannter hier mitlesen.

Edit*

Wenn man kosten sparen will sollte man einfach die Folie von Ebay nehmen. Kost 40 Euro reicht für 2 Rückleuchten und man kann sie sofort wieder abziehen sollte mal ein Unfall passieren oder sonstige "Probleme" auftreten. Günstig gut aussehend und ermöglicht das bewegen im illegalen Bereich auf einfachere Art und Weise.

Edit2*

Wow die gibt's mittlerweile sogar von Markenanbietern ab 9 Euro oO
 
Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
@PEliegtimSchnee
Habe deine Smilies schon gesehen, alles gut..und entspannt bin ich auch da brauch sich keiner Sorgen machen[emoji6][emoji12] und nun sind wa wieder Freunde[emoji4] war auch nicht gegen dich direkt bezogen, nur in vielen Threats wird dann gleich immer sowas geschrieben..deshalb hab ich mal darauf reagiert.
Wollte nur damit sagen das wir alle alt genug sind und auch wissen was wir tun! Und wer sich was ein-oder anbaut hat sich das vorher schon überlegt.
Und damit sollte das erledigt sein.

PS: mein Nickname ist rg1072[emoji4][emoji6][emoji2] da war deiner schwerer zu schreiben[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]
 

Magge

Mitglied
Wollte nur erläutern, wo es steht, falls jemand nachlesen will. In dem Fall dann geschenkt.....
 

rg1072

Mitglied
Sieht man doch... Erstens am Baujahr und auf dem Bild ist es auch zu erkennen.... Mittelarmlehne und 2 Getränkehalter=FL

Das andere ist schon bekannt. Wurde vor ner ganzen Weile schonmal gepostet.
 

Kladower

Mitglied
Ich hätte ja lieber so einen Rolladen wie beim 6er, um die hässlichen Getränkehalter bei Nichtgebrauch verschwinden zu lassen.
 

Lennor

Mitglied
Egal, ich hab mir das für den FL passende Zeugs jetzt rausgesucht und bestellt.:cool:
Ich glaub da sind auch Sachen dabei die Hier noch nicht erwähnt wurden.:p
 

rg1072

Mitglied
Ist mehr nur zur Show oder.. Also das es gegen Steinschläge hilft, denke ich mal nicht. Dazu ist es zu klein...

Sei du der erste der es ranbaut[emoji6] und berichte uns dann was es bringt..
 

michsy

Mitglied
Ja sieht bestimmt gut aus
grinsende-smilies-0023.gif
 
Oben