Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AFS Kontrollleuchte blinkt orange….

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke

    AFS Kontrollleuchte blinkt orange….


    Hoi Zäme,

    schon 2x passiert, dass die AFS Kontrollleuchte orange dauerblinkt, AFS ist dabei eingeschaltet, AFS Schalter ein aus nützt nichts, erst nach abstellen und wieder starten des Motors ist das Blinken wieder weg, muss morgen mal kontrollieren ob das Kurvenlicht noch richtig funktioniert, kann man das übrigens auch im Stillstand und drehen des Lenkrades testen oder muss das Fahrzeug in Bewegung sein?

    Danke u. Gruss

    Uese

  2. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.690 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von uese Beitrag anzeigen
    ...kann man das übrigens auch im Stillstand und drehen des Lenkrades testen oder muss das Fahrzeug in Bewegung sein?
    Nur in Bewegung. Paar km/h (5?) reichen schon...

    Gruß,
    BIGI

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke

    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    Nur in Bewegung. Paar km/h (5?) reichen schon...

    Gruß,
    BIGI
    Danke BIGI,

    dann werde ich morgen in der Einstellhalle etwas Schlangenlinien fahren
    Hauptsache kein Polizist ist in der Nähe der meint ich sei etwas "angeheitert"

    Gruss Uese

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •