Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Felgen laufen an

  1. #1
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 52 Danke

    Felgen laufen an


    Hallo , mir ist mal was aufgefallen. Die neuen 19 zöller laufen regelrecht an. Hat das auch jemand ? Ich kann mir das nicht erklären. Das sind auch keine Bordsteinschäden. Ich habe mal ein paar Bilder im Anhang das man sieht was gemeint ist.


    grüße Carsten



    --- Grüße Calle ---

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Finski
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Welzheim
    Erhielt 979 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich würde mal sagen dass der Schutzlack an den betreffenden Stellen beschädigt ist.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 52 Danke
    Wie kann sowas passieren. Ich wasche immer mit Hand ? nehme keine Felgenreiniger oder ähnliches !!!

    --- Grüße Calle ---

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.268 Danke
    Gehe von aus, dass du die "dunklen" Felgen hast?
    Ist ein bekanntes Problem bei Mazda und den dunklen/graphitgrauen Felgen.

    Allerdings habe ich es bisher nur vom 6er mitbekommen, da werden die aber ausgetauscht, sofern die Felgen lieferbar sind, was derzeit ein Problem ist.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 52 Danke
    Ja habe die dunklen. Die Standart Mässig bei dem sportsline dabei sind. hmm na toll das es da auch Probleme gibt vll gibt es ja hier forum auch Leute die das gleiche Problem haben ?

    --- Grüße Calle ---

  7. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.268 Danke

  8. #7
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 52 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    meinte natürlich auch noch die cx5 Fahrer

    --- Grüße Calle ---

  9. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.268 Danke
    So hast du aber schon mal eine Argumentationshilfe, wenn vom fMH mal wieder kommt: "Hatten wir noch NIE"

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #9
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 52 Danke
    Ja das ist schon ne gute Sache. Nur die mazda 6 felgen sind doch andere als die vom cx5 ? deswegen warte ich noch auf die cx5 Fahrer ")

    --- Grüße Calle ---

  12. #10
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 490 Danke

    Zitat Zitat von Calle2o15 Beitrag anzeigen
    Hallo , mir ist mal was aufgefallen. Die neuen 19 zöller laufen regelrecht an. Hat das auch jemand ? Ich kann mir das nicht erklären. Das sind auch keine Bordsteinschäden. Ich habe mal ein paar Bilder im Anhang das man sieht was gemeint ist.

    Sind darauf Winterreifen montiert? Scheint nicht die Originalbereifung zu sein, sieht aus wie eine Felgenschutzleiste am Felgenring?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochtöner laufen nicht
    Von chipi im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •