Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Innenspiegel zittert

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 589 Danke

    Innenspiegel zittert


    Hallo,

    mit den Aussenspiegeln habe ich glücklicherweise keine Probleme, aber bei hohen Temperaturen und bei bestimmten Drehzahlen zittert bei mir jetzt der Innenspiegel

    Hat das auch jemand und gibt es da eine Anhilfe?

    Danke & Gruß

    Webster

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.836 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja, die Bässe runterdrehen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 die folgenden 3 User:


  4. #3
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja hab ich bei meinem auch schon festgestellt, liegt wohl auch an der Leichtbauweise.
    Abhilfe scheints da nicht zu geben

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von mecki67 Beitrag anzeigen
    Ja, die Bässe runterdrehen

    Off-Topic:
    Meiner vibriert sogar wenn die Bässe im Radio voll rausgedreht sind.. Scheiß 25er subs ]

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Eislingen
    Erhielt 503 Danke

    Spritmonitor.de
    Ist mir bei meinem Fahrzeug auch schon aufgefallen. Allerdings, da war es recht warm und ich hatte alle 4 Fenster geöffnet. Versuchsweise diese wieder zu gemacht und dann war Ruhe. Liegt bei meinem Fahrzeug also vermutlich an den Luftturbulenzen.

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 13 Danke
    Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, - aber nur bei sehr hoher Außentemperatur. Kann ich gut mit leben...

  8. #7
    Benutzer Avatar von Schmand
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 407 Danke
    Abhilfe war bei meinem: Verkleidung der Kameras/Sensoren entfernen, Imbusschraube des Innenspiegels nachziehen - Vibrieren ist weg!

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schmand die folgenden 9 User:


  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 589 Danke
    Hallo Schmand,

    danke für den Tip! Nur wie entferne ich die Verkleidung, ohne was kaputt zu machen?

    Gruß

    Webster

  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.029 Danke
    Moin, schau mal in dem Howto-Bereich, da gibt es eine Anleitung bin ich der Meinung.
    Geändert von Kodo der III. (27.06.2014 um 21:19 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:

    TTU

  13. #10
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Hallo Schmand,
    danke für den Tip! Nur wie entferne ich die Verkleidung, ohne was kaputt zu machen?
    Gruß
    Webster
    einfach runterziehen, und zwar in der Mitte hinten, also beim Himmel in der Mitte reingreifen und leicht nach unten ziehen sind zwei Teile die dann auseinander klappen.
    Lg

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada die folgenden 2 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •