Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor geht aus , Drehzahl im Keller

  1. #1
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 52 Danke

    Motor geht aus , Drehzahl im Keller


    Hallo Gemeinde ,

    ich habe mal ne Frage ob das auch Schonmal einer hatte ? Habe ein facelift 2015 2.2 awd Diesel .

    Letztens ist meine drehzahl voll in Keller gegangen und der Motor hat nicht mehr reagiert - ging dann aus. Wenn ich ein Neustart machen wollte passiert nix ausser komische Geräusche. Zündung muss dann komplett aus und wieder an dann fängt er sich und springt wieder an. meistens leuchtet dann noch die Motorkontrolllampe. Nach einem erneuten Neustart ist diese dann auch aus. Meistens im Kaltstart bzw wenn der Motor kalt ist.


    Ich habe bald ein Termin bei mazda , würde mich halt nur interessieren ob das einer von euch auch schon hatte ?


    --- Grüße Calle ---

  2. #2
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Calle,
    hatte ich noch nicht und hier auch noch nichts über so ein Problem gelesen. Scheint ein "Einzelschicksal" zu sein. Der fMH wirds schon richten.

Ähnliche Themen

  1. Hoche Drehzahl beim Starten
    Von robak34 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 11:50
  2. motor geht an der ampel aus
    Von Edison71 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 13:19
  3. Motor geht aus, i-Stop-Lampe brennt
    Von alto 5 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 08:08
  4. Motor im Leerlauf / Tür öffnen / aussteigen / Motor geht aus?!
    Von ATZ im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 10:13
  5. Heckklappe geht nicht auf, wenn der Motor läuft
    Von Alphamuecke im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •