Hallo,
da ich mit meinem vorherigen CX5 175PS Diesel VFL ja quasi Stammgast beim fMH war ( ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte in 3 Jahren: 3xwegen Ölverdünnung, 3xwegen Spiegelzittern, 1xwegen Haubenflattern, 2xwegen USB-Modul, 1xwegen defekter Sitzheizung, 1xwegen fehlerhafter Heckklapendämpfern) bin ich bewusst auf den einfachen Saugbenziner mit der simplen Wandlerautomatik umgestiegen, und meine Erwartungen wurden erfüllt, nach 4 Monaten und 7000km nichts, kein Zittern, Flattern oder sonstige Kleinigkeiten, alles funktioniert absolut perfekt, aber wirklich alles. Kein Vergleich zum vorherigen Diesel, so wie man es eigentlich von einem Mazda erwartet. Der neue CX5 ist ein enormes Upgrade.
Gruß
Webster
da ich mit meinem vorherigen CX5 175PS Diesel VFL ja quasi Stammgast beim fMH war ( ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte in 3 Jahren: 3xwegen Ölverdünnung, 3xwegen Spiegelzittern, 1xwegen Haubenflattern, 2xwegen USB-Modul, 1xwegen defekter Sitzheizung, 1xwegen fehlerhafter Heckklapendämpfern) bin ich bewusst auf den einfachen Saugbenziner mit der simplen Wandlerautomatik umgestiegen, und meine Erwartungen wurden erfüllt, nach 4 Monaten und 7000km nichts, kein Zittern, Flattern oder sonstige Kleinigkeiten, alles funktioniert absolut perfekt, aber wirklich alles. Kein Vergleich zum vorherigen Diesel, so wie man es eigentlich von einem Mazda erwartet. Der neue CX5 ist ein enormes Upgrade.
Gruß
Webster