Zebolon cx 5
Mitglied
Das steht alles im Handbuch auch Bedienungsanleitung genannt, etwas Eigeninitiative wäre wünschenswert.was schreibt Mazda beim 2.0l Benziner für ein Öl vor, von der Viskosität? Und Freigabe?

Das steht alles im Handbuch auch Bedienungsanleitung genannt, etwas Eigeninitiative wäre wünschenswert.was schreibt Mazda beim 2.0l Benziner für ein Öl vor, von der Viskosität? Und Freigabe?
wie alt ist das Auto?Hier nochmal ein Bildchen von der werksseitigen Unterbodenschicht. Am Wachs sparen sie im Moment zumindest nicht...
falls Du es noch nicht bemerkt hast! Ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Cx 5Das steht alles im Handbuch auch Bedienungsanleitung genannt, etwas Eigeninitiative wäre wünschenswert.![]()
Kann man aber auch hier alles vorab online ansehen.:falls Du es noch nicht bemerkt hast! Ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Cx 5![]()
Na, und auch dafür eignet sich die Mazda D Seite im Internet, da gibt es so Handbücher /Bedienungsanleitung kostenlos als PDF zum Download.falls Du es noch nicht bemerkt hast! Ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Cx 5![]()
Rund zwei Wochenwie alt ist das Auto?
Du hattest nach dem Alter des Auto gefragt und nicht nach einem 5 Jahre alten Bild.ein 5 Jahre altes Bild hätte mit mehr genützt![]()
Wie ist das gemeint?ein 5 Jahre altes Bild hätte mit mehr genützt![]()
Moin Oldschool,Ein 2016er roter CX-3, den ich letzte Woche bei einem Mazda-Treffen sah, hatte an der Heckklappe massive Aufblühungen um die Kennzeichenbeleuchtung
und die Entriegelungstaste. Dort kam es ganz deutlich von innen. Und es war ein wirklich gepflegter Wagen. Mal so, mal so…
Ich fahr dieses Jahr mit meiner V-Klasse zum dritten Ölwechsel / Durchsicht, dann bei geschätzten 116kKm - 118kKm. Sie wird im November 6 Jahre, also aller 2 Jahre oder 40kKm. Allerdings fahre ich zu 90% Langstrecke. Noch nie Probleme gehabt, habe aber auch den Abgas - Bescheißmotor drin, stört mich aber nicht, haben ein Update gemacht und dann war es gut.ch könnte nicht schlafen wenn das Öl in meinem Auto 20tkm drin wäre
Wenn Öldruck- oder Ölstandsensor einschlagen hast du schon 2L Diesel drin und das ist viel zu spät.
Einmal habe ich gesehen wie es nach 12tkm aussieht (schwarzes Wasser) und will nie mehr länger als 6 Monate bzw. 10tkm ohne zu wechseln fahren.