Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rueckwaertsgang springt raus

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Erhielt 42 Danke

    Rueckwaertsgang springt raus


    Vorab sorry falls es das thema schon gibt, hab aber nichts in der suche gefunden.

    Ich hab jetzt 500km auf meinem Tacho und hab immer wieder mal Probleme mit dem Rueckwaertsgang. Der ist mir jetzt bestimmt schon 5mal rausgesprungen. Hat noch jemand das Problem? Wird das mit der Zeit vielleicht noch besser oder muss ich den Rueckwaertsgang regelrecht mit viel Kraft reindruecken?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Offe1901 folgende User:


  3. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.831 Danke

    Spritmonitor.de
    Naja, die Suche spuckt schon etwas aus, nur leider ist dort keine Lösung angegeben...
    >>Getriebeproblem<<

    Zumindest solltest Du mit dem Problem mal bei der Werkstatt vorstellig werden.

    Übrigens wäre es gut, bei Fragen auch die Daten zu Deinem Fahrzeug bekannt zu geben. (Motor, Getriebe, Baujahr/EZ etc.) Nicht jeder hat eine funktionierende Glaskugel

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.734 Danke
    Das war bei Meinem Anfangs auch so, hat sich aber von selbst geheilt
    Fahr halt noch ein paar Meter dann wirds auch, muss wohl noch geschmeidig werden
    Alles wird gut

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke
    Das wird sich einarbeiten.
    Aber den fMh würde ich auch aufsuchen.

    Mfg

  8. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.831 Danke

    Spritmonitor.de

    Und falls der fMH es nicht gleich glauben sollten, muss man den Ganghebel eben mal mit einer Kamera überwachen, wie es dieser Kollege getan hat: "Mazda gives CX-5 owner new car" - soll jetzt aber nicht heißen, das Du auch gleich eine neues Fahrzeug bekommst...

    PS:
    gestern hat das Video im Link noch funktioniert Vielleicht sind die Server heute noch nicht hochgefahren, ist ja Freitag der 13.
    Jedenfalls sah man deutlich, wie der Ganghebel sich selbständig machte; allerdings aus einem Vorwärtsgang...

    Auf einem Android mit dem Standardbrowser funktioniert der Videolink: http://bcove.me/dcfy0p3d
    Etwa bei 0:15 macht sich der Ganghebel selbständig...

Ähnliche Themen

  1. RVM springt nicht an
    Von alecx5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 18:15
  2. Gänge springen raus
    Von Hatschi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •