tür klappert

ebg

Mitglied
hallo

ich hab die such funktion schon benutzt und leider nichts gefunden ^^

meine tür rasseltz vom bass der lautsprecher was sehr nervig ist gibt es dazu schon lösungen auser den bass runter zu drehen ^^

meiner ist bj 2012

mfg
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
War nicht mal was mit gerosteter Aufhängung und dadurch "losem" Lautsprecherin den Fronttüren?
Hast du die Tüverkleidung schon mal abgenommen und nachgeschaut?
 

ebg

Mitglied
das rassseln kommt eindeutig von der tür verkleidung wenn ich mit dem elenbogen dran drück ist es weg
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Dann ist vielleicht einer der Clips kaputt, die die Türverkleidung an der Türe halten. Kannst ja mal abgleichen: Wo steht Deine Türverkleidung ab/klappert im Vergleich zu wo die Clips sitzen, die man in dieser Anleitung ab S.15 sieht. Dort ist auch beschrieben, wie man die Türverkleidung ausbauen kann. Die Clips für die Türe kann man entweder teuer beim fMH oder bei ebay/aliexpress nachkaufen, sollten welche defekt sein. Oder Du gehst zum fMH und fragst einfach, ob er sich das mal anschauen kann & repariert.
 
Oben