Verformung der A-Säule Verkleidungen im Sommer

Stefan800

Mitglied
Wie auf dem Bild zu sehen fiehl mir gestern was auf. Ich muss dazu sagen das die letzten zwei Tagen sehr heiß war. Das ich jetzt ne Beule in der Abdeckung habe. Worauf meine Augen bei der Fahrt immer schauen tun. War vorher nicht da. Ich werd mal zum Händler und ihm das zeigen. Garantie ist noch. IMG_9902.jpgIMG_9901.jpg
 

hajo

Mitglied
.....kann mich da nur anschließen. Ist bei mir im Urlaub in Kroatien passiert und sieht genauso aus. War schon bei meinem "Freundlichem" und der meinte, dass tauschen wir auf Garantie.



lg. Hansjörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan800

Mitglied
Danke für die Info. Ich werd heut zum Händler fahren. Zum Glück keine 5 min von zu Hause. Ps Da würd der Händler wieder Ohren machen wenn ich komm dank soundgenerator.
 

siggi

Mitglied
das hatte ich auch schon, beide Seiten, wurden auf Garantie getauscht, leider hat es die Fahrerseite bei den letzten warmen Temperaturen wieder erwischt, ich trau mich irgendwie nicht das schon wieder zu bemängeln, die fragen mich doch ob ich daran herumgebastelt habe :D
 
Oben