Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werksradio Typ D

  1. #1
    Benutzer Avatar von sumherum1
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Erfurt
    Erhielt 27 Danke

    Werksradio Typ D


    Hallo , ich wollte gern die Displayfarben dem Rest der Amaturenbeleuchtung farblich anpassen ,
    AUDIO ist mom blau und sollte orange werden, kann mir jemand erklären ,ob und wie ich das anstellen kann?

    USB scheint immernoch ein Problemchen zu sein , hab meine Musik auf nem Stick in Ordner unterteilt,
    einige heißen wie deren Inhalt, was aber nicht so angezeigt werden kann , da die Display Zeichananzahl nicht ausreichend ist
    Wenn z.B. ein Album: Best OF Formel Eins Kulthits
    und das nächste Best OF Formel Eins Fetenhit ....heißt erscheint nur x mal untereinander
    Best of for .... tja welches ist nun welches .
    Meine Eigenzusammenstellung wie z.B. die Ordner 2012 oder 2013 sind ja nicht auffindbar als solches ,
    es sind ja nur Ordner und keine Alben... gibt es dafür schon eine Lösung ?
    Oder müsste ich dabei jeden Song IDE3 Tag ändern?
    Beim Start des Wagens fängt der Stick auch immer bei Song 1 wieder an zu spielen.... das sind ja wirklich Kinderkrankheiten , das hätte ich echt nicht gedacht.
    Geändert von sumherum1 (14.10.2013 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von joreku
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    siehe Avatar...
    Erhielt 42 Danke

    Spritmonitor.de
    Manchmal ist es echt nützlich die Zeilenumbruch-Taste (Return) von Zeit zu Zeit zu benutzen - der Text liest sich dann erheblich einfacher . . .

  3. #3
    Benutzer Avatar von sumherum1
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Erfurt
    Erhielt 27 Danke
    Sorry, das liegt am veralteten Browser auf Arbeit

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #4
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de

    Fragen zu und über USB bitte hier http://www.cx5-forum.de/f5/verwendun...icks-1538.html weiter führen.

    Danke

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •