Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beleuchtung an Licht- und Scheibenwischer-Hebel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2014
    Ort
    Kassel
    Erhielt 0 Danke

    Beleuchtung an Licht- und Scheibenwischer-Hebel


    Hallo Leute,
    bin seit 10 Tagen auch CX-5 Fahrer, also noch relativ neu auf dem Wagen.
    Mir fällt auf, daß die Beleuchtung der Licht- und Scheibenwischer-Hebel
    (rechts + links am Lenkrad) nicht funktioniert. Oder gibts etwa hier keine Beleuchtung..???!!!

  2. #2
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Da gibt's keine Beleuchtung, ich muss auch ehrlich gestehen ich hab noch nie sowas in beleuchtet gesehen?!?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Beleuchtung an Licht- und Scheibenwischer-Hebel

    Sowas kenne ich auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich dazu mal etwas einfallen lassen kann. Schließlich ist die Kreativität, was den LED-Umbau von Anzeigen angeht, hier schon sehr ausgeprägt.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Glaub ich nicht, die Zeichen dort werden nur aufgedruckt sein und ein durchleuchten somit nicht möglich.
    Es muss ja aber auch nicht alles leuchten und blinken im Innenraum

    @Andreas58: aus welchem Fahrzeug kennst du das?

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Erhielt 47 Danke
    Hallöle,
    das gab/gibt es sehr wohl. Dieses Gimmick hatte ich an meinem 93er Fiat Tempra, da bereits in der Basisversion. Der danach gekaufte und fast doppelt so teure Fiat marea in der damaligen Topvariante hatte dies dann leider nicht mehr. Denke, bei den Edelmarken wird es immer noch Standard sein.

  6. #6
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke

    Off-Topic:
    Moin moin,

    das waren wohl auch die letzten Erleuchtungen die Fiat hatte..


  7. #7
    Plus Mitglied Avatar von DKalle
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 795 Danke

    Spritmonitor.de

    Dieses Thema habe ich auf dem NRW-Treffen am vergangenen Samstag auch mal angesprochen. Wäre schön, wenn sich mal einer von den Elektronik-Freaks hier im Forum darum gedanken machen würde. Ich wäre mit Sicherheit ein Abnehmer dafür.

Ähnliche Themen

  1. Warntöne für Licht und Gurt ändern oder abschalten
    Von Mahone im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 09:50
  2. US-Beleuchtung
    Von Manuel321 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 14:50
  3. Scheibenwischer Sensibilität
    Von ricobautsch im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 09:10
  4. Felge: Eta Beta Uriel ("Das Licht Gottes")
    Von ZoomZoom im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •