LED Beleuchtung Scheinwerfer

Edi777

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo,
Ich habe in meinem CX5 erste Generation (bj. 2014) Halogen in meinen Scheinwerfern aber ich möchte LED haben.
Weiß jemand welche passen? Und könnte mir ein link senden.

Mit freundlichen Grüßen
 

Zebolon cx 5

Mitglied
da wirst du mit Zulassung nichts finden, ausser du baust die kompletten Scheinwerfer um siehe Beispiel Link ist zwar Xenonlicht zu LED aber eventuell geht das auch mit Hallogen.
 

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
Ich habe in meinem CX5 erste Generation (bj. 2014) Halogen in meinen Scheinwerfern aber ich möchte LED haben.
Weiß jemand welche passen? Und könnte mir ein link senden.

Mit freundlichen Grüßen

aktuell ist von den bekannten Größen wie Osram und Philips für den CX5 2014 nichts im Programm - vielleicht ändert sich dies noch in der Zukunft.



vom Lichtstrom sind diese geprüften und zugelassenen Leuchtmittel als Aufrüstvariante für H4/ H7 genial.
 

Ivocel

Mitglied
da wirst du mit Zulassung nichts finden, ausser du baust die kompletten Scheinwerfer um siehe Beispiel Link ist zwar Xenonlicht zu LED aber eventuell geht das auch mit Hallogen.
Sollte gehen, wüsste jetzt nicht, warum nicht.... nur dass die Scheinwerfer dann natürlich nicht all ihre Funktionen ausspielen können, da die Halogen-SW nicht die Sachen drin haben.
Aber der Unterschied dürfte gewaltig werden :D
 
Oben