Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Klägliche Hupe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2013
    Erhielt 0 Danke

    Spritmonitor.de

    Klägliche Hupe


    Hallo,
    ich habe seit Anfang 2013 meinen cx 5 und musste schon öfter Hupen.

    Diese ist jedoch nur zum fremdschämen. Lautstärke und Ton sind

    Hat schon jemand diese umgebaut. Welche kann man einsetzen? Wie und wo ist
    diese eingebaut?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de
    Und gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Ausstattungsvarianten?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2013
    Erhielt 0 Danke
    Hi,

    das ist mir auch schon aufgefallen. Die Hupe wird demnächst auf jeden Fall aufgetauscht :-D
    An der Ausstattungsvariante kann es nicht liegen. Ich fahre den Sportsline.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2012
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hupe

    Hallo !!
    Das gleiche dachte ich auch als ich das erste mal auf die Hupe gedrückt habe.
    Aber irgendwann saß mein kleiner Neffe 18 Monate am Steuer und hat auf die Hupe gedrückt. Da ich vor dem Auto stand konnte Ich den "Klang" voll genießen , sie ist außerhalb des Autos ordentlich !
    CX 5 Diesel Fahrer seit 27.09.2012

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pas654 die folgenden 2 User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 507 Danke

    Spritmonitor.de

    Frage Klägliche Hupe

    Ist schon jemandem die klägliche Lautstärke der Hupe aufgefallen, oder ist nur meine so wimmernd leise?
    Klingt wie die alten Dinger die früher die Eisverkäufer an Ihren dreirädrigen Fahrrädern hatten, die in Parks Eis verkauften.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte folgende User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke

    Spritmonitor.de
    Kann mich nur anschliessen, hab gestern gehupt und hab dort festgestellt das die Hupe in dem ganz alten Punto besser klang. Naja, was solls Kann man ja auch im schlimmsten Fall tauschen

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.266 Danke
    Hallo, muss Euch recht geben, die Hupe klingt Schei... So ein Zweiklanghorn, wie ich es mal in meinen Zafira hatte einbauen lassen, wäre schon nicht schlecht. Mal sehen, wenn ich mal etwas Geld übrig habe, kann man es ja immer noch machen lassen.

  10. #8
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 507 Danke

    Spritmonitor.de

    Zubehör

    Zweiklanghorn gibts bei Mazda für etwa 40€ im Zubehör. Hab ich in einem anderen Forum gelesen. Ich werd das wohl machen lassen. Klingt echt lächerlich das eingebaute Teil.

  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.266 Danke
    Na ja, für 40 Euro kann man das ja machen. Hätte gedacht, dass das Ding teurer ist. Kommen allerdings ja noch die Einbaukosten dazu. Werde meinen fMH mal fragen, was die ganze Sache kosten würde.
    Gruß,
    Ingo

  12. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de

    Über den Bericht Eurer Ergebnise würde ich mich freuen!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •