Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachrüsten Keyless Entry

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke

    Nachrüsten Keyless Entry


    Hallo liebe Mazda Freunde ! Ich bin stolzer Besitzer eines Mazda cx5 bj 2013. Das einzigste was mich ein bisschen stört , das ich den Schlüssel rausnehmen muss zum Türöffnen . Kann man dieses Keyless entry auch selbst nachrüsten ?
    Gruß Carsten und schönen Sonntag noch

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.144 Danke
    Hallo Carsten,
    Nachrüsten wird wahrscheinlich schon möglich sein, aber ich nehme dir gleich die Hoffnung das es ein Schnäppchen wird, zum einen müssen die ganzen Antennen die im Auto verbaut sind nachgerüstet werden und zum zweiten brauchst du den Funkschlüssel, den Taster am Türgriff und Kofferraum hast du?
    Ich denke du wirst dich damit abfinden müssen, sei froh andere haben das schon deaktiviert.

    https://www.mazdanyparts.com/auto-pa...omponents-scat

    LG
    Roland

  3. #3
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.144 Danke
    @Ohne82
    Hallo Carsten,
    Ich hab dir mal was zusammengefasst* (keine Garantie auf Vollständigkeit)

    Signalgeber (Mazda)** OE-Nr: KD45676B1*** 156.80 EUR
    Steuereinheit (Mazda) OE-Nr: KD33675D4***** 61.10 EUR
    Antenne (Mazda)********* OE-Nr: KD47676NXA** 41.60 EUR benötigt werden glaube ich 5 Stück
    Handsender (Mazda)** OE-Nr: KDY3675DY*** 119.10 EUR 2 Stück machen Sinn

    Mazda CX-5 Service & Repair Manual - Keyless Antenna [Advanced Keyless Entry System] - Entry System
    Mazda CX-5 Service & Repair Manual - Entry System - Security & Keyless Entry

    LG
    Roland

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke

    Ok , vielen lieben Dank für eure tollen Antworten ! Habe mir mal alles dazu durchgelesen und denke mal , dass ich es doch besser lasse 🙈 dann lieber einmal auf den Schlüssel gedrückt 😊

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ohne82 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. keyless entry Schlüssel modifizieren
    Von Zebolon cx 5 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 13:52
  2. Keyless Entry außer Betrieb setzen
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 16:48
  3. Probleme mit ZV und Keyless Entry
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 21:11
  4. Genaue Funktion von 'Keyless Entry'
    Von ACVido1981 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •