Änderung der Farbe der Amaturen bzw. Instrumentenbeleuchtung möglich?

CX-5 User

Mitglied
Ist es denn möglich die Farbe der Amaturen bzw. Instrumentenbeleuchtung durch Programmierung zu ändern oder muss man dazu andere SMD Leds einlöten?
 

CX-5 User

Mitglied
Danke, nix für mich, zumindest keine SMD Bauteile. Da muss dann ein Freund welcher solche Bauteile mitentwickelt herhalten, der kann das.
 

Strammer Max

Mitglied
Änderung der Farbe der Amaturen bzw.

Schön wäre,wenn man auf grün umstellen könnte.
Ich hatte in meinem Golf Variant diese Farbe und ich muss sagen,das ist wesentlich angenehmer und auch erkennbarer als im CX5.
 

Freizeithuper

Mitglied
Dank Steini und EagelHunter ist bei mir komplett alles Rot.;)

Gehen schon einige Stunden für Aus/Einbau und Löten drauf......" schnell mal eben " währe dafür die falsche Vorgehensweise.

Mfg
 

EagleHunter

Mitglied
Das kommt darauf an was du alles wechseln möchtest ;)

Für alle LEDs in sämtlichen Bedienelementen würde ich mal so schätzen 12-14 Std.
Wenn man es alleine macht.
 
Oben