Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Chiptuning Eingetragen

  1. #1
    Balu646
    Gast

    Chiptuning Eingetragen


    Wer hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt und hat seine Diesel Leistungsteigerung beim TÜV eintragen lassen und der Versicherung gemeldet ?

    Chip-Tuning - Tuning, Anbau, Umbau | TÜV NORD

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.833 Danke

    Spritmonitor.de
    Sag mal Balu, bist du hier der Oberaufseher? Du schmeißt hier in einer Tour mit irgendwelchen gesetzlichen Bestimmungen um dich. Wenn du dich besser damit fühlst, lass alles eintragen und mach nur das, was du für legal hälst. Wir sind aber alle schon erwachsen und uns der Konsequenzen bewusst. Daher lass bitte deinen erhobenen Zeigefinger in der Tasche, danke.


  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.773 Danke
    Zitat Zitat von Balu646 Beitrag anzeigen
    Leistungsteigerung beim TÜV eintragen lassen und der Versicherung gemeldet ?
    Oh - das ist ja gar nicht der "Witze-Treath"

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer die folgenden 4 User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Kann ja verschoben werden

  6. #5
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.681 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe bis jetzt kein CX5 aus dem Forum gesehen wo nicht alles bis zum letzten Kennzeichenbeleuchtung LED eingetragen war.

    @balu - was für Antworten erwartest Du hier? Das jemand zugibt Chiptuning ohne Eintragung zu haben? Sowas gibt's bei uns nicht und alles hat eine (K)ABE

    Gruß,
    BIGI


  7. #6
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Was ich schon des öfteren mit Entsetzen feststellen mußte ist, daß sehr viele Autofahrer ihr Gefährt dazu mißbrauchen, um gegen Recht und Ordnung (und teilweise gar gegen die guten Sitten) zu verstoßen. Da wird die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit überschritten, der Fahrtrichtungsanzeiger nicht ordnungsgemäß eingesetzt, andere Verkehrsteilnehmer bedrängt / genötigt / gefährdet und vieles mehr.

    Alle die sich jetzt angesprochen fühlen, es noch nicht zu spät, tuet Buße und kommt zurück auf den Pfad der Tugend!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 die folgenden 12 User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.462 Danke
    Ich glaube Balu hat hier niemanden aufgefordert alles einzutragen, er hat nur nach Information gesucht ob das schon jemand gemacht hat. Bleibt locker Leute.
    Auf die Frage zurückzukommen. Wie biggi schon sagte. Es gibt hier niemanden der das gemacht hat. Ich hoffe das war jetzt eindeutig zweideutig.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 die folgenden 5 User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 396 Danke
    Mensch liebe Leute, bleibt locker, es sind halt nur "gute Leute unter Uns- die nach Recht und Gesetz" hier im Forum unterwegs sind???!!!! Jochy65

  12. #9
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    ...Sowas gibt's bei uns nicht und alles hat eine (K)ABE...
    also ich habe eine (B)ABE

  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.589 Danke

    Locker bleiben .......wie soll man da locker bleiben....bin ich doch hier anscheinend in einen Sündenpfuhl- Forum geraten,ein sammelpunkt von Gesetzeslose Bürgern,Verbrechern und Übeln Spießgesellen.
    Hier sind Dealer und Hehler unter uns deren durchbtriebenheit ihres gleichen suchen.

    .....wo soll das enden.......mein Gott ich bin zu tiefs erschüttert,hilflos,gar ohnmächtig Taumel ich gerade über Garagenhof.Gibts noch Rettung kann es überhaubt noch Rettung geben .....wenn ja ....von wem...doch einen wird es immer geben der mit erhoben Finger auf die Sünder zeigt und ihn schonungslos ihren Frevel vor Augen führt.

    .....zum Glück gehöre ich nicht dazu .....zu den Abweichlern,PUH.

    Mfg

    Geändert von Freizeithuper (28.11.2015 um 11:56 Uhr)

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 12 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chiptuning
    Von Milow im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 752
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 19:05
  2. Chiptuning für den Benziner (Beiträge aus dem FL-Thread)
    Von holli1 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •