Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Einstiegsleisten Erfahrungen ?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2015
    Erhielt 16 Danke

    Einstiegsleisten Erfahrungen ?


    Hi zusammen !

    Meine Frage bezieht sich auf oben genannte in Thema Einstiegsleisten und Eure Erfahrungen nach dem Kauf. Mein Arbeitskollege mit dem ich zusammen zur Arbeit fahre, hat sie ohne der Carbonfolie. Sie sind jetzt schon verkratzt und sehen nicht schön aus. Da mein "Dicker" auch Grau ist, denke ich daß die Carbonfolie optisch auch besser zu ihm passen wird.

    Ich habe die 2 zur Auswahl gefunden, Alu und Edelstahl beide von dem gleichen Händler bei Ebayyyyyyyyy ^^. Wer von Euch hat mit diesen Leisten Erfahrung und kannmir was sagen, worauf ich mich einlasse beim Kauf von solchen Teilen ^^

    Aluminium
    Mazda CX-5 Aluminium Carbon Style Einstiegsleisten | eBay

    Edelstahl
    Mazda CX-5 Edelstahl Carbon Style Einstiegsleisten | eBay

    Ich bedanke mich bei Euch in voraus !

    Lg Robert
    Geändert von AmiVanFan (30.10.2015 um 14:16 Uhr) Grund: Titel korrigiert

  2. #2
    Benutzer Avatar von Jogy4966
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 124 Danke
    Ich habe die in Edelstahl Carbon jetzt 14 Monate in meinem dicken und die sehen aus wie am ersten Tag . Ich würde sie wieder kaufen👍👍

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Jogy4966 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Bilder der verlinkten Auktionen sind doch identisch, zeigt die Aluversion, oder?
    Mazda CX-5 Edelstahl Carbon Style Einstiegsleisten | eBay

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2015
    Erhielt 16 Danke
    Danke für Info wie sieht es mit dem Ladenkantenschutz ? habe das im Auge :

    LADEKANTENSCHUTZ passend für MAZDA CX-5 [2012-2014] EDELSTAHL + CARBON | eBay

  6. #5
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke
    Also ich hab die in Edelstahl auch bei Ebay gekauft.

    Bin von der Optik her begeistert. In meinen Augen machen die richtig was her.

    Zu der Ladekannte hinten kann ich nur sagen, mach einen Schutz drauf. Egal welchen. Man ärgert sich wenn man die erste Kiste dummerweise abgesetzt hat und Steinchen drunter waren.

    Ich hatte bei meinem VW Passat eine aus Edelstahl. Original im Werk Emden gekauft. Ich bin fast 5 Jahre lang alle 2 Wochen bei VW in Emden und Wolfsburg ein und ausgegangen, als Monteuer. Irgendwann hatte ich schleifende Geräuche am Kofferraumdeckel beim auf und zu machen. Irgendwie hatte sich die Edelstahlschiene gehoben.

    Jetzt hab ich am CX5 eine Carbonfolie aufgeklebt. Sieht in meinen Augen schick aus, trägt nicht zu dick auf und schützt auch. Meiner Meinung nach reicht das.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Eifler folgende User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Zitat Zitat von Eifler Beitrag anzeigen

    Zu der Ladekannte hinten kann ich nur sagen, mach einen Schutz drauf. Egal welchen. Man ärgert sich wenn man die erste Kiste dummerweise abgesetzt hat und Steinchen drunter waren.
    Das ist aber wirklich dumm,wie du schon geschrieben hast, wenn man da eine Kiste drauf absetzt außer man ist ein Hoobit.

    Andererseits ist es dem Hoobit bei der zweiten Kiste dann auch egal, was soll er machen ohne eine Fußbank und wenn man nur Folie nimmt wird es nicht viel nützen wenn Steine im Spiel sind.

    Mfg

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2015
    Erhielt 16 Danke
    So oder so ich habe mich für die Folie entschieden, da ich der Meinung bin daß mit der Leiste wenn sie sich iwie ablöst, dann nur noch Ärger geben wird. Steine im Spiel bei mir kommen net vor, also denke mach nichts falsches und wenn ja, kann ich immer noch die Leiste holen ....

    lg Robert

  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke
    Zitat Zitat von Blauermax Beitrag anzeigen



    Oh weh da fehlt aber das S das sehen einige hier gar nicht gern Z.B siggi

  13. #10
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    Hallo Blauermax, also sowas hab ich vor Zeiten gesucht und leider nicht gefunden. Ich find die sehen super aus.

    Zu dir Freizeithuper nein, ich bin kein Hoobit. Ich denke nur an das Ungeschick anderer Bewohner dieses Planeten. Ich hab eine dicke Carbonfolie. Da drückt sich wirklich nix durch. Habs vorher probiert...... Ich find leider grad den Link nicht dazu. Ich reiche den nach.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstiegsleisten und Ladekantenschutz für Facelift
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:19
  2. Einstiegsleisten & Blenden
    Von Mike_z im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •