Sammelbestellung Dachreling Nr.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas9996

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir weitere Dachreling bestellt. Wer sich der Bestellung anließen möchte, bitte per PM melden. Sorry, aber bitte nur Forumuser, die sich bis heute angemeldet haben, möchte hiermit vermeiden, dass sich Leute nur wegen der Sammelbestellung anmelden. Sollten schon Interessenten aus unserer Commnity sein.
Lieferzeit 1 Monat, da ich die Lieferung mit den Sitzbezügen zusammen abwickeln werde und die müssen erst genäht werden. :eek:;)

Nochmal kurz: wer eine Reling wünscht, bitte in PM mit Adresse, Tel. und e-Mail, sowie Stückzahl und Farbe (schwarz oder Silber).
Preis wird in PM genannt, da erstens offene Preise der Lieferant nicht möchte und einige außerhalb des forums mich mit dem Forumpreis nerven. :confused::eek:

Für die Superschlauen unter uns, die einem gerne an's Bein .... ahm möchten:
Reling wird von mir nach Verzollung an Besteller mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. versendet. :p

P.S. Viele kennen schon die Reling. Wer die noch nicht kennt, bitte Suche nutzen, oder HIER KLICKEN
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
Aktion ist vorbei. Besteller werden benachrichtigt.
Thema bitte schließen. Das war die letzte Reling-Aktion.

Danke allen für das Vertrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben