hc4000
Mitglied
Habe heute meine Reling montiert. Die mitgelieferte Folie habe ich nicht genutzt, sondern bessere (dickere) verwendet.
Gruß hc4000
Gruß hc4000
bessere (dickere) verwendet.
So, vielen Dank allen für die Blumen!
Von den Trinkgeldern für Reling und Filter sprang für MazdaNeuling ein Aktivkohlefilter raus, den habe ich heute als DANKESCHÖN im Namen aller an ihn weitergeleitet.
Für Anregungen und weitere Sammelbestellungen stehe ich offen.
Gruß,
Andreas
So richtig ist mir die Funktionn des Teiles nicht klar. Könnte es einfach weglassen oder wieder ankleben, dann besteht aber die Gefahr, dass es sich wieder löst und klappert.
Und hier die fotos dazu:
Danke für eine Info.
Gruß MN
und dieser ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank an Andreas und euch alle noch mal dafürVon den Trinkgeldern für Reling und Filter sprang für MazdaNeuling ein Aktivkohlefilter raus, den habe ich heute als DANKESCHÖN im Namen aller an ihn weitergeleitet.
Gruß,
Andreas
Ich weiß jetzt gar nicht, ob der original verbaute Luftfilter schon ein Aktivkohlefilter ist, wenn nicht, müsste man ihn ja gleich austauschen.
Sieht sehr sch"on aus! Und hat jemand schon mit einen dachkoffer mit vollen gep"ack gefahren? Wie war das?
Gys aus Holland
(warte noch auf mein CX-5, kommt in November, also die nachste sammelbestelling bin ich dabei!)