Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheibenwischer

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2018
    Erhielt 0 Danke

    Frage Scheibenwischer


    Hi,

    ich komme gerade vom TÜV und muss bei meinem CX-5, Baujahr 2012, die Scheibenwischer ersetzen. Habt ihr eine Empfehlung, ob Originalscheibenwischer notwendig sind? Auf was sollte ich sonst achten?
    Vielen Dank!

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2019
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi,

    also ich habe welche von SWF Aerotwin und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe um die 20€ ausgegeben. Ich denke nicht, dass die Original Scheibenwischer besser sind. Mfg

    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 455 Danke
    Wenn du die Suche oben rechts bemühst, findest du mit dem Stichwort "Aerotwin" ganz viele Beiträge...
    Geändert von Tobi-HN (17.05.2019 um 20:13 Uhr) Grund: ferhlerhafter Link entfernt

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN die folgenden 2 User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.686 Danke

    @Tobi-HN: Nur zur Info: Der Link funktioniert so nicht & zeigt nur "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." - alles ab inkl. dem Fragezeichen kann wohl nicht ausgewertet werden (so wie bei Aliexpress-Links). Scheint so, als ob man keine Suchergebnisse posten kann, sondern nur die Suchseite selbst verlinken kann.

    @Mugr: Für den 2012er CX-5 dürften die Bosch Aerotwin AR604S passen - oder man macht es wie Zebolon cx 5 hier im Post. Achten solltest Du auf die korrekte Wischerblattlänge und auf das richtige System zum Einklipsen. Fotos vom Wechsel hier im Post (und in den Posts darüber sind die skizzierten Anleitungen zu finden).

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. Scheibenwischer wechsel
    Von Masterflip im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 12:12
  2. Scheibenwischer Erwärmung(?)
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 19:28
  3. Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 14:35
  4. 1. Gen. FL Welche Scheibenwischer verwendet Ihr?
    Von gescha im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 13:06
  5. Scheibenwischer Sensibilität
    Von ricobautsch im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 09:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •