Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 40er Kennzeichen Tipps Befestigung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke

    40er Kennzeichen Tipps Befestigung


    Hallo zusammen, bald soll es endlich soweit sein und mein CX5 (steht wohl schon in Antwerpen) habe eine kurze Nummer reserviert mit einem 40er Kennzeichen. Halter gibt es dafür wohl keine. Hat jemand Erfahrungen damit wie man das am besten befestigt? Bin um jede Antwort froh. Vielen Dank

  2. #2
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 355 Danke
    Hallo

    Google doch einfach mal, soweit ich weis hatte hier auch schon mal einer die Frage gestellt, keine Sorge, die Halter gibt es auch in 400 mm lang.
    http://carmaze.de/kennzeichenhalter/sonderl%C3%A4ngen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei crazypainting folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von bub@cher
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Eppelborn, Saarland
    Erhielt 44 Danke
    Hallo,

    Ich habe meine Schilder mit solchen Haltern befestigt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...ilpage_o04_s00
    Auf dem Bild kann man es eigentlich erkennen. Die kannst du soweit zusammen- oder auseinanderschieben, wie es nötig ist. Problem ist evtl. natürlich die Befestigung der Halter am Fahrzeug.

    Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bub@cher folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke
    crazypainting, google habe ich natürlich bereits bedient, aber diese aus Edelstahl nicht gefunden, gefallen mir allerdings auch nicht wirklich finde die zu globig und dann wird das Kennzeichen auch nur drauf geklebt, dann evtl. doch direkt ans Fahrzeug kleben. Denke nur vorne könnte es ein Problem geben, auf den Fotos des CX5 schauts nicht nach viel Platz aus.

    bub@cher Danke, das ist auch eine Idee, hast Du mir evtl. noch ein Foto von vorne?

  7. #5
    Benutzer Avatar von bub@cher
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Eppelborn, Saarland
    Erhielt 44 Danke
    Zitat Zitat von n0fear Beitrag anzeigen
    bub@cher Danke, das ist auch eine Idee, hast Du mir evtl. noch ein Foto von vorne?
    Foto von vorne hab ich momentan keins vorliegen, werde ich heut nachmittag aber machen u. hier posten.

    Grüße

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 198 Danke
    @ n0fear

    sag deinem Händler mal bitte zeitnah, er soll nach Anlieferung den vorderen Grundträger unterm Kennzeichenhalter noch nicht montieren.
    Sonst hast du, solltest du den wieder wegmachen, links und rechts von deinem kurzen Kennzeichen womöglich ein hässliches Loch und ärgerst dich.

    Diese Grundplatte liegt normalerweise bei Anlieferung im Auto und wird erst vor Ort angebracht.

    Die Halter aus dem Link von bub@cher würde ich Dir auch empfehlen, hält bombenfest.

  9. #7
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de
    wie lange habt ihr diese Halter montiert?
    ich persönlich kann von denen nichts gutes berichten...habe da nämlich schon mal ein Nummernschild verloren...
    ich habe jetzt einfach einen unbeschrifteten Kennzeichenhalter entsprechend gekürzt

  10. #8
    Benutzer Avatar von bub@cher
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Eppelborn, Saarland
    Erhielt 44 Danke
    Zitat Zitat von n0fear Beitrag anzeigen
    ... hast Du mir evtl. noch ein Foto von vorne?
    Sorry, hat leider etwas gedauert mit den Fotos ...

    Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #9
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Löchervorbereitung ...... ich nenn das jetzt mal so ..... könnten mit einem 40er Kennzeichen nicht abgedeckt werden.

    Evtl hast du ein tolles kurzes Kennzeichen und rechts und links kann man die Vorbereitungen der Löcher am Auto erkennen.

    Hennes

  12. #10
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.854 Danke

    Spritmonitor.de

    @n0fear
    >>diesen Bericht<< hast Du schon gelesen? Dort und >>im Album von Freizeithuper<< ist zu erkennen, wie der Kennzeichenhalter befestigt wird.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Befestigung Lenkradummantelung
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 20:10
  2. Kennzeichen LED
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 05:46
  3. Kennzeichen Beleuchtung Lampen Ausbau
    Von Downhiller im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 19:38
  4. Tipps Spritsparen
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •