Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    tiefsee123
    Gast

    Brauche Hilfe


    Hallo Freunde!


    Ich bin jetzt ne ganz weile schon auf der Suche nach einem Mazda Hazumi und habe jetzt im Internet auch einen für knapp 19.000€ gefunden. Jetzt hat mein Golf 6 einen nicht reparierbaren Motorschaden und so habe ich nach mehreren Schrotthändlern gesucht und bin jetzt auf die Seite (****Werbe-Link gelöscht****) gekommen und dort habe ich auch schon angerufen und nachgefragt. Die würde mir so gesehen relativ viel geld bieten. Hat Jemand schon Erfahrugnen mit denen gesammelt? Alternativ habe ich halt noch bei der Seite (****Werbe-Link gelöscht****) angerufen und die würden mir halt weniger bieten, sind dafür aber näher an meinen Wohnort. Ich bin jetzt echt am hadern. Hattet Ihr schon mal so ein problem? :schulterzuck: :schulterzuck:
    Geändert von AmiVanFan (06.05.2015 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.470 Danke
    Wieso verkauft du den golf nich im Netz als defekt? Kannst vermutlich besseren Preis erzielen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.118 Danke
    Zitat Zitat von tiefsee123 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

    Ich bin jetzt ne ganz weile schon auf der Suche...
    Das Problem wird sein, das du bei beiden nicht das bekommts, was dir versprochen wird, da das Fahrzeug erst bewertet wird.
    Bei mir war es bei "wir kaufen dein Auto.de" aber anders. Da bekam ich nach der Besichtigung ein höheres Angebot. Da es aber genau so hoch war wie beim Mazda Händler, gab ich ihn dort in Zahlung-
    Geändert von AmiVanFan (06.05.2015 um 19:54 Uhr) Grund: fullqoute gelöscht

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 197 Danke
    man könnte ja fast denken, das CX-5-Forum wäre eine kostenlose Werbeplattform für Autoankäufer.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.118 Danke
    Wie kommst du darauf? Er hatte eine Frage gestellt und ich hab ihm meine Erfahrung mitgeteilt. So wie es in allen anderen Threads hier üblich ist.
    Man könnte das Forum hier dann ebenso zur Ali- und Folierer-Werbeplattform erklären.

    Ich konnte jetzt nichts verwerfliches an dem Post erkennen.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 197 Danke
    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Ich konnte jetzt nichts verwerfliches an dem Post erkennen.
    Frage zu 2 Gebrauchtwagenseiten - Non Tech Forum - Jeep Forum

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    lässt sich beliebig fortsetzen.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fridosw folgende User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich sehe, was du meinst, aber das kann man ja erstmal nicht ahnen, wenn man den Beitrag liest. Außerdem hättest du dich auch ein kleines bisschen weniger verklausuliert ausdrücken können, dann wäre gleich klar gewesen, worauf du hinaus willst.

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Eislingen
    Erhielt 503 Danke

    Spritmonitor.de
    Na ja, am besten immer so lange fragen, bis man die für sich angenehmste Antwort erhält. Wenns dann nachher doch nicht passt, dann kann man wenigstens schimpfen.

  10. #9
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 683 Danke
    Dann sollte man den Post (vielleicht auch den User?) löschen, oder?

  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de

    Moin Moin.

    Wenn man mal den Links folgt wird schnell klar, das hier jemand versucht das Forum zur Eigenwerbung für seinen Gebrauchtwagenhandel zu missbrauchen (gleiches Homepage-Design, gleicher Inhaber). Er spamt momentan diverse Autoforen voll.
    Insofern nicht nur vielleicht den User löschen, sondern auf jeden Fall. Ich würde die Mods oder firstcx5 bitten hier einzuschreiten und den Typen 1,2,3 in der Tiefsee zu versenken.

    Gruß
    Stefan

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Inschenör die folgenden 9 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IT Hilfe gesucht
    Von Mädi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 06:12
  2. Brauche mal Hilfe: Ebay-Suche im Ausland
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:13
  3. Hilfe, was wäre wenn...
    Von phadyk im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 08:11
  4. Brauche Hilfe: Wie zieht man die Gummihalterungen am Auspuffrohr ab?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 21:16
  5. Felgen: HILFE! Brauche Entscheidungshilfe!
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •