Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dachreling für CX5 Nakama

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Herten
    Erhielt 6 Danke

    Dachreling für CX5 Nakama


    Hallo, ich möchte gerne eine Dachreling an meinen CX5 den ich ende November bekomme anbringen. Einen Anbieter dafür habe ich auch schon gefunden, aber ohne TÜV u d ABE. Was kann passieren wenn ich die Reling einfach montiere? Habt ihr Erfahrung mit der Dachreling?

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    Ich vermute mal, dass Du die sogenannte "Russen-Dachreling" meinst
    Das ist nicht abwertend gemeint, sondern anerkennend, da diese Art von Dachreling dort zuerst entwickelt wurde und mittlerweile durch einen Forum-User in D vertrieben wird - alles ohne Streß mit Import, Zoll und so´n Krams.

    Wenn Du dann >>diesen Thread<< mal durchliest von den anfänglichen Gedanken irgendwelcher Bastellösungen, um die US-Reling auf den "europäischen" CX-5 zu adaptieren - bis zur Lösung mit der Russen-Reling, dann siehst Du, dass erstens schon viele mit dieser Dachreling herumfahren und es zweitens überhaupt kein Problem ist - mich eingeschlossen.

    Viel Spaß im Forum
    und bitte oben rechts die Suche-Funktion benutzen - Danke.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Herten
    Erhielt 6 Danke

    Lächeln

    Danke für die Info. Was sagt der TÜV, wenn du ihn neu machen mußt? Oder demo tiers du dann die Reling?
    Geändert von AmiVanFan (20.11.2016 um 22:17 Uhr) Grund: full-quote entfernt

  5. #4
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de
    Aus der Frage entnehme ich, dass Du im verlinkten Thread noch nicht bis Seite 3 gelesen hast

    Und nein, ich habe sie zum HU-Termin nicht demontiert.

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Herten
    Erhielt 6 Danke
    Haben die gar nichts bemängelt, nicht nach ABE gefragt?
    Geändert von AmiVanFan (20.11.2016 um 22:44 Uhr) Grund: full-quote entfernt

  7. #6
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de
    Äh - willst Du mich jetzt provozieren
    Reichen Dir die Antworten nicht oder willst Du sie nicht verstehen?

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 2 User:


  9. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Herten
    Erhielt 6 Danke
    Sorry, wollte dich nicht verärgern oder provozieren. Bist wohl sehr empfindlich oder reagierst du immer so agressiv?
    Ich wünsche dir noch einem geruhsamen Abend.
    Geändert von AmiVanFan (20.11.2016 um 22:45 Uhr) Grund: full-quote entfernt

  10. #8
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de

    Nö, aber wenn jemand ständig nachfragt, ohne vorher die in hilfreicher und freundlicher Absicht gegebenen Informationen zu verarbeiten, ist das schon sehr anstrengend.

    Im Übrigen sind full-quotes oftmals unnötig und stören nur beim lesen. Man muss ja nicht alles doppelt lesen doppelt lesen.

    Da hier alles wichtige geschrieben wurde, mache ich hier mal dicht.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 6 User:


Ähnliche Themen

  1. CX5 Nakama Prospekt
    Von Papa-Bär im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 13:12
  2. Mazda Cx 5 Nakama Einstiegsleisten
    Von xxpolskastylexx im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 19:27
  3. Mazda Cx 5 Nakama AT oder Schalter
    Von xxpolskastylexx im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 18:10
  4. Nakama vs. Uckermark
    Von Pepedro im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 10:18
  5. Neuer CX-5 Nakama grüßt Euch
    Von CX5 Nakama im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •