Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Er machte mir ein Angebot ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von K-Reiter
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    Minga
    Erhielt 45 Danke

    Daumen hoch Er machte mir ein Angebot ...


    Servus, Gemeinde!

    Vor ziemlich genau drei Jahren kam ich zum Mazda CX-5 G-160 AWD Sportsline wie die Jungfrau zum Kinde ... sozusagen. Dieser Dicke ist jetzt fast genau sechs Jahre alt.

    Vor zwei Tagen rief mich - unvermutet - mein fMH an und fragte, ob wir nicht mal miteinander sprechen könnten - denn er hätte da was anzubieten. Heute war der vereinbarte Termin ...

    ... und drei Stunden später ging ich aus dem Laden raus - inkl. eines Vertrages über einen
    MAZDA CX-5 L Skyactive G-194 5T 6AG AL-Sportsline Plus, zur Freude meiner Frau als Feuerwehrauto

    Um die Überschrift zu wiederholen: Er machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte!

    Übergabe ist in rd. zwei Wochen, denn dieses Fahrzeug rollte bei meinem fMH erst vor einer Woche auf den Hof. EZ wird also 08/19 sein.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei K-Reiter die folgenden 9 User:


  3. #2
    Dex
    Dex ist gerade online
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 202 Danke

    Spritmonitor.de
    Glückwunsch!
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.

    Der CX-5 in rot ist natürlich ein Träumchen, habe ich mich damals nicht getraut.

  4. #3
    Benutzer Avatar von K-Reiter
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    Minga
    Erhielt 45 Danke

    Daumen hoch Er ist daheim ...


    Seit 09.08. steht der dicke Rote zuhause!

    Die Einweisung beim fMh hielt sich in Grenzen, denn hauptsächlich gings ja um neue Features, die verbaut sind!
    Natürlich brauchts jetzt eine gewisse Zeit, um den Neuen genauso gut kennen und bedienen zu lernen - worauf zu achten ist - wie was funzt etc. pp. ...

    Aber fahrtechnisch ist der G-194 schon ein Genuss
    Ich kenn das Automatikfahren ja aus der Arbeit, privat habe ich seit Jahrzehnten nur "im Benzin gerührt" - nun also auch privat ... goile Karre!

    Ich bin dann mal unterwegs! *rofl*

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei K-Reiter die folgenden 7 User:


Ähnliche Themen

  1. CX5 Nakama D 150 FWD - Angebot gut?
    Von Fi89 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 10:09
  2. Angebot: Neuwagenversicherung
    Von CX5Hunter im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 00:37
  3. Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    Von basic im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:10
  4. Probefahrt hat überzeugt und das Angebot von meinem fMH
    Von Lancelot im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 15:40
  5. Angebot OK?
    Von klenurq4 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •