Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit der "Mazda" CarGarantie

  1. #1
    Benutzer Avatar von dekagon
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Klingenberg
    Erhielt 82 Danke

    Spritmonitor.de

    Erfahrungen mit der "Mazda" CarGarantie


    Hallo Leute,

    aus aktuellem Anlass, möchte ich Euch bitten, Eure positiven und negativen Erfahrungen mit der Mazda Werksgarantie "Erweiterung" CarGarantie (also nach den drei Jahren Neuwagengarantie!) zu schildern.

    Ich möchte wissen, ob es anderen ebenso wie mir gehen kann, dass man jahrelang denkt, man wäre durch die CarGarantie im Schadenfall abgesichert und wenn dann der SuperGAU eintritt, guck man in die Röhre...

    Deshalb wäre es schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit der Versicherung hier ein wenig postet. Gab es (Garantie)Fälle, in denen die CarGarantie das schriftlich vereinbarte eingehalten, übertroffen oder abgelehnt hat?

    Da mein aktueller Fall (Garantieablehnung bei größerer Schadenssumme) beim Rechtsanwalt liegt, kann ich leider im Moment keine Details nennen. Werde diese aber nach Abschluß (positiv oder negativ) hier dann gerne posten.

    Und ich bitte um Verständnis, wenn ich keine Fragen zu meinem aktuellen Fall beantworten kann (siehe oben).

    Danke vorab für Eure Antworten

    Vielen Grüße

    Chris
    Geändert von dekagon (09.05.2017 um 07:56 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2014
    Erhielt 44 Danke

    Wieso was ist den das für ein Garantiert fall? Woher kommst du ?

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.10.2019, 18:19
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •