beide Fahrzeuge sind Benziner 194 PS AWDWas sollen wir dir da helfen, wenn du hier mal dich Durchließt oder auch mal in Internet dich Schlau machst dann müsstest du eigentlich zum Entschluß kommen dir keinen Diesel zu Kaufen. Es sei denn du hast die Idealen Bedingungen das ein Diesel Weitgehendst Problemlos läuft. Wobei früher oder später kommen die Probleme (aber bei allen Fabrikaten) mit Verkokungen, Undichte Einspritzventile und so weiter.
Wenn da kein echter Bedarf für einen Diesel besteht kaufe die lieber einen Benziner.
Hast natürlich recht ist die advantage Ausstattung. Preis ist wie von dir genannt 34.990 € und er hat uns gutes Angebot für unseren jetzigen gemacht.So weit ich weiß gibt keine Advance Ausstatttung beim CX5 aber bei Honda. Nicht dass er dir einen Honda verhökert. Evtl meinst du aber auch die Advantage Ausstattung,= die habe ich auch kann man gut mit fahren. Mein Händler hier hatte einige Advantage rumstehen um die 35000€. Scheint eine zweckmäßige Ausstattungsinie zu sein die gerne genommen wird.
Meine Antwort bezieht sich auf die Frage von @coko und da steht Eindeutig 175 PS Diesel.beide Fahrzeuge sind Benziner 194 PS AWD
Das kommt davon wenn man nicht die vorigen Antworten liest und denkt, man ist der EinzigsteMeine Antwort bezieht sich auf die Frage von @coko und da steht Eindeutig 175 PS Diesel.
Einzig ist nicht steigerungsfähig.Das kommt davon wenn man nicht die vorigen Antworten liest und denkt, man ist der Einzigste
... und @scifibobo scheint auch nicht zu lesen, das andere auch suchen aber was anderes als er![]()
wo der Bär recht hat... es ist ein nicht steigerungsfähiges Adjektiv.Einzig ist nicht steigerungsfähig.
Na wenn du weiter keine Sorgen hast und auch mal was kommentieren musst, dann mach' esEinzig ist nicht steigerungsfähig.

Stimmt halt, habe auch gerade Langeweile und muss nochmals erwähnen, dass es „der Einzige“ heißtwo der Bär recht hat... es ist ein nicht steigerungsfähiges Adjektiv.