Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die ersten 1000 km sind geschafft. Kleines Feedback.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    Brilon
    Erhielt 16 Danke

    Die ersten 1000 km sind geschafft. Kleines Feedback.


    Hallo Gemeinde,

    Nach dem ich mich vor 3 Wochen zu einen Mazda CX5 (kein Facelift) 175 PS Allrad mit Sport-Technikpaket+Schiebedach mit Tageszulassung 7 km für 30990 Euro entschieden habe kommen hier meine ersten Erfahrungen nach 1000 km.
    Ich habe vor dem CX5 einen Ford Kuga 6 Jahre gefahren.Mit dem ich auch zufrieden war und optisch vor 6 Jahren für mich auch der Knaller war.
    Aber ganz ehrlich was ich jetzt an Austattung und Fahrgefühl erleben darf toppt den Kuga in allem. Der Durchschnittsverbrauch liegt mit Klimaanlage und sportlichen fahren bei 8,2l. Damit kann ich super leben. Vielleicht geht es auch noch leicht nach unten.Der Motor ist zügig unterwegs und macht untenrum auch richtig Spass. Austtattungstechnisch sage ich nur waauu.
    Ich hoffe die Freude bleibt mir lang erhalten.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tomginosunny die folgenden 6 User:


Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden? Kleines Feedback bitte!
    Von SUV im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 08:03
  2. Kleines Fach links vom Lenkrad
    Von Radiohead im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 11:59
  3. Feedback zum Forum / User
    Von ATK69 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 12:55
  4. Kleines Prob mit Samsung Note 2 und BT
    Von ATK69 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:26
  5. Hilfe !!! Metallische Geräusche unter Last bei ca. 1500-2200 U/min erst 1000 Km drauf
    Von digimax16 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 13:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •