Drachenreiter
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D
Meine 5 Cents dazu:
Lies die Bedienungsanleitung in Ruhe und denke sinnvoll über ein paar Dinge nach.
Das mit dem Warten beim Service ist ärgerlich, hat aber nichts mit dem Auto zu tun oder?
Wenn du denn wirklich so unzufrieden bist, solltest du den Wagen dann doch veräussern.
Das du nach so einem Beitrag hier Feuer bekommst, war im Vorfeld abzusehen oder?
Das dann starke Zweifel an deiner geistigen Leistungsfähigkeit gehegt werden ist daher auch kein Wunder.
Lies die Bedienungsanleitung in Ruhe und denke sinnvoll über ein paar Dinge nach.
- Die erhöhte Drehzahl die den Kat vorwärmen soll, kommt halt hier und da mal vor
- Das du nicht sofort Losbrettern kannst, wenn Motor und Getriebe eiskalt sind sagt schon die Logik
- Wie ziehst du an den Hebel, das du den Schalter drehst? Hab ich noch nicht geschafft, bei keinem Auto.
- Die Wischer kann man hochstellen, sich wie bei anderen Autos die Haube zerkratzen tut man dabei nicht
- Darum heisst es ja "Wischer-Automatik", die man übrigens mit dem Einstellrad am selbem Hebel regulieren kann.
- Damit kann man auch die Reaktionshelligkeit des Lichtsensors einstellen. Wenn´s Licht am Tag einfach so angeht, mach mal die Scheibe über den Sensoren richtig sauber
- Es gibt ne ganze Latte voll mit Merkmalen die erfüllt sein müssen damit das I-Stop den Motor abschaltet, Batterieladung und so weiter
- Also ich hab mit Größe 44 genug Platz für den Treter
Das mit dem Warten beim Service ist ärgerlich, hat aber nichts mit dem Auto zu tun oder?
Wenn du denn wirklich so unzufrieden bist, solltest du den Wagen dann doch veräussern.
Das du nach so einem Beitrag hier Feuer bekommst, war im Vorfeld abzusehen oder?
Das dann starke Zweifel an deiner geistigen Leistungsfähigkeit gehegt werden ist daher auch kein Wunder.