Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gutes Autohaus Region Berlin

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4 Danke

    Gutes Autohaus Region Berlin


    Hallo zusammen,

    kann jemand (gerne auch über PN) mir ein(e) gute(s) Mazda Autohaus/Werkstatt in Berlin empfehlen?

    Haben meinen beim grossen Autohaus mit 4-Buchstaben gekauft, nun finde ich den Service da sehr unpersönlich und nicht gerade gut. Habe versucht einen Termin zum Reifenwechsel + USB/Blutooth, geht wohl erst übernächste Woche und nicht zur passenden Uhrzeit Die können wohl gut verkaufen bzw. machen tatsächlich einen sehr guten Preis, ABER alles andere...

    Danke vorab
    MfG Berliner

  2. #2
    Runner
    Gast
    Morgen. Autohaus mit 4 Buchstaben? AIDA?

    Sobwowski- wäre vielleicht was für dich.. Reinickendorf. Holländerstrasse

    Mfg

  3. #3
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Er sagte großes Autohaus, also eher Koch.
    Hab meinen von Meklenborg in Lankwitz. Bin ganz zufrieden, nur Öl sollte man sich selbst zur Inspektion mitbringen..

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4 Danke
    Danke schon mal für die beiden Vorschläge!

    Ich will eigentlich nicht als großer Meckerer dastehen, habe meine Erfahrung mit diesen in der Vorkaufphase gemacht und das war für mich unter aller Kanone
    Das bezieht sich aber NICHT auf die Werkstattleistungen!

    Na ja, vielleicht habe ich nur Pech oder es kommen noch andere Geheimtipps, die ich noch nicht ausprobiert habe

  5. #5
    Runner
    Gast
    Stimmt ja, Koch gibts ja auch noch.
    Ja ,ist natürlich für ne Kleinigkeit wie USB, sag ich mal, ein schlechter Zeitpunkt. Momentan stehen die Leute natürlich Schlange wegen der Winterbereifung und Wintercheck und und. Da muss man schon mit Wartezeit rechnen. Aber wenn da einer nicht kompetent oder unhöflich ist, würde ich auch woanders hingehen.

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.396 Danke
    Koch hat mehrere Filialen,mit welcher hast du den nicht so gute Erfahrungen gemacht,bin auch aus Berlin raus nach Ludwigsfelde in eine andere Niederlassung gewechselt und bin eigentlich sehr zu frieden besonders mit der Werkstatt dort

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke
    ich bin seit 15 jahren bei denen und habe nur gute erfahrungen gemacht.....
    gruß

    fred

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei volvograd folgende User:


  9. #8
    Benutzer Avatar von cxlinde
    Registriert seit
    23.04.2013
    Erhielt 371 Danke
    Für mich gibts nur einen: Mazda Koschnick in Weißensee! Fahre sogar extra von meiner neuen Wohnanschrift aus dem Brandenburger Land hin, obwohl ich hier eine Mazda Werkstatt um die Ecke hätte.
    Geändert von cxlinde (21.10.2014 um 21:12 Uhr)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cxlinde folgende User:


  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4 Danke
    Zitat Zitat von swt38 Beitrag anzeigen
    Koch hat mehrere Filialen,mit welcher hast du den nicht so gute Erfahrungen gemacht,bin auch aus Berlin raus nach Ludwigsfelde in eine andere Niederlassung gewechselt und bin eigentlich sehr zu frieden besonders mit der Werkstatt dort
    in Marzahn, da wo Auto gekauft Mit der Werkstatt dort an sich wie gesagt noch wenig Erfahrung,der Wagen ist noch kein Jahr alt, aber der ganze Kundenservice im Vorfeld gibt mir zu denken.... In welcher Filiale bist Du nun jetzt?

    @cxlinde: also, das wäre sogar näher für mich, vielleicht sollte ich es mir überlegen und einfach mal probieren dort, danke!

  12. #10
    Benutzer Avatar von karli2
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 516 Danke

    Hallo,
    mit der Werkstatt in Marzahn bin ich zufrieden.Hatte vorher einen 6-er und jetzt mit den Dicken.
    Die Empfangsdamen sind aber sehr" gewöhnungsbedürftig" und eben nicht immer sehr "freundlich"
    Zu Koschnick kann ich nur sagen was Bekannte äußerten und diese sind sehr zufrieden.

    Gruß
    karli2

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karli2 die folgenden 2 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autohaus Sachsengarage in Dresden
    Von derNiederbayer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 17:46
  2. 40.000 Euro Blechhaufen oder doch ein gutes Auto?
    Von Chris1984 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 15:41
  3. Autohaus Erfahrung
    Von Hitman69 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 09:01
  4. Grüße aus Berlin
    Von Manowar im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 22:26
  5. Hallo aus Berlin
    Von Bedman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •