Gutes Autohaus Region Berlin

Berliner

Mitglied
Hallo zusammen,

kann jemand (gerne auch über PN) mir ein(e) gute(s) Mazda Autohaus/Werkstatt in Berlin empfehlen?

Haben meinen beim grossen Autohaus mit 4-Buchstaben gekauft, nun finde ich den Service da sehr unpersönlich und nicht gerade gut. Habe versucht einen Termin zum Reifenwechsel + USB/Blutooth, geht wohl erst übernächste Woche und nicht zur passenden Uhrzeit:mad: Die können wohl gut verkaufen bzw. machen tatsächlich einen sehr guten Preis, ABER alles andere...:(

Danke vorab:)
MfG Berliner

R

Runner

Guest
Morgen. Autohaus mit 4 Buchstaben? AIDA?

Sobwowski- wäre vielleicht was für dich.. Reinickendorf. Holländerstrasse

Mfg

Steini85

Mitglied
Er sagte großes Autohaus, also eher Koch.
Hab meinen von Meklenborg in Lankwitz. Bin ganz zufrieden, nur Öl sollte man sich selbst zur Inspektion mitbringen..

Berliner

Mitglied
Danke schon mal für die beiden Vorschläge!

Ich will eigentlich nicht als großer Meckerer dastehen, habe meine Erfahrung mit diesen in der Vorkaufphase gemacht und das war für mich unter aller Kanone:cool:
Das bezieht sich aber NICHT auf die Werkstattleistungen!

Na ja, vielleicht habe ich nur Pech oder es kommen noch andere Geheimtipps, die ich noch nicht ausprobiert habe:D

R

Runner

Guest
Stimmt ja, Koch gibts ja auch noch.
Ja ,ist natürlich für ne Kleinigkeit wie USB, sag ich mal, ein schlechter Zeitpunkt. Momentan stehen die Leute natürlich Schlange wegen der Winterbereifung und Wintercheck und und. Da muss man schon mit Wartezeit rechnen. Aber wenn da einer nicht kompetent oder unhöflich ist, würde ich auch woanders hingehen.

swt38

Mitglied
Koch hat mehrere Filialen,mit welcher hast du den nicht so gute Erfahrungen gemacht:confused::mad:,bin auch aus Berlin raus nach Ludwigsfelde in eine andere Niederlassung gewechselt und bin eigentlich sehr zu frieden besonders mit der Werkstatt dort:eek:

cxlinde

Mitglied
Für mich gibts nur einen: Mazda Koschnick in Weißensee! Fahre sogar extra von meiner neuen Wohnanschrift aus dem Brandenburger Land hin, obwohl ich hier eine Mazda Werkstatt um die Ecke hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Berliner

Mitglied
Koch hat mehrere Filialen,mit welcher hast du den nicht so gute Erfahrungen gemacht:confused::mad:,bin auch aus Berlin raus nach Ludwigsfelde in eine andere Niederlassung gewechselt und bin eigentlich sehr zu frieden besonders mit der Werkstatt dort:eek:

in Marzahn, da wo Auto gekauft:D Mit der Werkstatt dort an sich wie gesagt noch wenig Erfahrung,der Wagen ist noch kein Jahr alt, aber der ganze Kundenservice im Vorfeld gibt mir zu denken.... In welcher Filiale bist Du nun jetzt?

@cxlinde: also, das wäre sogar näher für mich, vielleicht sollte ich es mir überlegen und einfach mal probieren dort, danke!

karli2

Mitglied
Hallo,
mit der Werkstatt in Marzahn bin ich zufrieden.Hatte vorher einen 6-er und jetzt mit den Dicken.
Die Empfangsdamen sind aber sehr" gewöhnungsbedürftig" und eben nicht immer sehr "freundlich"
Zu Koschnick kann ich nur sagen was Bekannte äußerten und diese sind sehr zufrieden.

Gruß
karli2

swt38

Mitglied
Ich war früher in der Niederlassung in Köpenick,war mir aber etwas zu groß und unpersönlich, obwohl die Werkstatt dort top ist:rolleyes:.Soll eine der besten Werkstätten deutschlandweit sein!(Unabhängige Tests von Auto Bild,Mazda selber,und irgend welchen anderen Institutionen-glaube Dekra war es)habe ich gelesen:eek: Bin trotzdem in die Niederlassung Ludwigsfelde gewechselt,weil sie näher an meinem Wohnort ist.Dort geht es sehr familiär zu,und die Werkstatt ist auch super,und das Umfeld ist stimmig.;)

Oben