Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kofferaumdecke ausbeulen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Erhielt 0 Danke

    Frage Kofferaumdecke ausbeulen


    Tach zusammen,

    habe unterhalb vom Mazdalogo einen Parkrempler und würde diesen gerne selbst ausbeulen.

    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?
    Wie und wo geht in die Innenverkleidung weg?
    Kommt man überhaupt dann hin oder sind dort Verstrebungen im Weg?

    Grüße
    Bommel

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.848 Danke

    Moin Moin,
    habe zwar keine Erfahrung mit dem Ausbeulen - hatte bei mir früher mal der Beulendoktor gemacht, aber hier in der Schalldämmungs-Anleitung ab Seite 30 und hier und hier findest Du Hinweise, wie man die Innenverkleidung demontiert. Und hier in der Anleitung auf S.5 sowie hier in den Skizzen siehst Du, wie Du ggf. das Teil abbekommst, auf dem das Logo sitzt, von dem ich vermute, dass dort die Beule ist. Sind zwar Anleitungen vom vFL/FL und nicht vom KF, aber ich nehme an, dass sich dort nicht so viel verändert hat.
    Viel Erfolg & würde mich freuen, wenn Du hier Fotos und/oder Deine Erfahrungen nach dem Ausbeulen posten könntest - vielleicht können andere zukünftig davon profitieren. Danke.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •