Kuriositäten

Ramses

Mitglied
CX-5 hält Einzug im Rennsport

Offizielles Safety-Car auf dem Mazda Raceway Laguna Seca in Kalifornien.
Naja, vielleicht wird dann bald dieser Mercedes SLS AMG in der Formel 1 abgelöst ;)


096629_Les_principales_decouvertes_du_Salon_de_l_auto_de_New_York_1ere_partie.jpg


cx5-with-Lambos.jpg


Sieht schon süß aus, wie die kleinen Rennautos sich dahinter verstecken können. :cool:
 

BadMax

Mitglied
Dieser Zebrahändler, ist der meinige :cool:

Bis zur Vertragsunterschrift, war der ganz umgänglich, offen und großzügig. Nach der Unterschrift....siehe Felgen lackieren :mad: :mad::mad:
(Ich berichte weiter)

Und der braune bzw. war ja mehr Champagnerfarbig ist verkauft. Der geht nach Australien.
 

karlipe

Mitglied
Hab da auch noch ein Fundstück aus Japan ;)

oo23.jpg


yrly.jpg


3rsv.jpg


so7k.jpg


ve87.jpg


75ou.jpg


b32g.jpg


Japanisches Tagfahrlicht ;)

dcq6.jpg


Umsetzung der Angeleyes

hcmq.jpg


8os2.jpg


Der Japaner mag Lämpchen in dunkler Nacht

c9dw.jpg
 

Sunny

Mitglied
Hi Karl,

also wenn man denkt man hat schon alles gesehen legst du noch einen drauf ;)

Wo bekommst du die Bilder nur her ?

Gibt es zu diesen Race Bildern auch vielleicht den passenden Film dazu ?
So wie ich sehe hat der eine schwarze deine Verbreiterungen drauf und der andere die Verbreiterung von Topline .... stimmts ?
(eine der beiden will (muß) ich auch bald haben)

Ausserdem hab ich beim letzten Bild was entdeckt was mir bei der Innenbeleuchtung noch gefallen könnte ;)

Top Arbeit Karl ....

gruß Sunny
 

Ramses

Mitglied

Wenn ich die Zulassungsordnung jetzt richtig gelesen haben, dann sind 4 Schlussleuchten sogar erlaubt.
Denn, ein PKW muss 2 Schlussleuchten und darf 2 zusätzlichen Schlussleuchten besitzen, wenn sie mindestens 35cm über dem Boden sind (wir haben 40cm).
Das wäre mir jetzt neu :confused:
Oder sind das bei uns schon eh 4 Schlussleuchten oben. Ich sehe die beiden eher als durchgängige und somit sind sie wie eine.
 

pyromueller

Mitglied
Verdammt bald wird er noch grün leuchten mein Schmuckstück:p :D
Jetzt mal im Ernst wollte eigendlich vorne mein Kühlerschutz von hinten mit grün beleuchten aber das darf ich ja ausser im Garten nirgends anmachen:(
 

Sunny

Mitglied
.... Hi Pyro,

das wäre dochmal ne Kuriose Idee .... lass deine Innenbeleuchtung von hässlichem Orange in geiles Grün umswitshen ....... das hat bestimmt noch niemand !
Dann wäre dein Wagen an Individualität kaum zu überbieten.
Das würde bigi bestimmt Spaß machen so ein Einzelstück für dich zusammen zu stellen .... ich würde sogar beim aus und Wiedereinbau der Teile helfen nur um das Ergebnis dann Live sehen zu können ! ..... ist mein Ernst !

gruß Sunny
 

fireman

Mitglied
.... Hi Pyro,

.... lass deine Innenbeleuchtung von hässlichem Orange in geiles Grün umswitshen ....... das hat bestimmt noch niemand !
Dann wäre dein Wagen an Individualität kaum zu überbieten.
!

gruß Sunny

:cool::cool::cool: und dann am besten noch RGB Led`s mit einem seperaten Steuergerät. Da kannst du die Farben der Innenbeleuchtung je nach Stimmung einstellen. Ambilight..................
 
Oben