Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Mazda CX-30

  1. #1
    Benutzer Avatar von Wheelie
    Registriert seit
    26.03.2017
    Ort
    Die Niederlände
    Erhielt 41 Danke

    Mazda CX-30


    Heute eine nachricht von meinen Mazda händler.
    Der neue Mazda CX-30 september lieverbar in die Niederlände !

    Großer dan der CX-3 und kleiner dan der CX-5

    Auch unter www.autobild.de

    Gruße Karl
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Wheelie folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Ort
    Bochum
    Erhielt 50 Danke

    Spritmonitor.de
    Meine Frau ist begeistert.

    Mal gucken wenn die ersten Tests kommen.

    Bin schon gespannt.

    Gruß
    Spooky_2006

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Spooky_2006 folgende User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2018
    Erhielt 15 Danke
    Schönes Auto, aber leider wurde Tagfahrlicht ganz unten montiert, bei Cx3 und Cx 5 war das viel besser gemacht.
    Aber trotzdem kann ich mir vorstellen mein Cx 5 mit Cx 30 zu tauschen

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 206 Danke
    Viel zu klein.

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Essen
    Erhielt 25 Danke
    Hier noch ein Video:

    https://youtu.be/tPLgYOhdb-U



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Clipper folgende User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2019
    Erhielt 35 Danke

    Nichts für mich

    Also mir persönlich gefällt der CX-30 ganz und gar nicht. Schon der CX-3 gefällt mir weniger als der CX-5 und der 30er hat viel zu viel Kunststoff an den Seiten. Auch sind die Proportionen und die Form nicht mein Geschmack wie auch schon beim CX-3. Der Innenraum aber ist sehr chic.

    Alles Geschmackssache, noch mal Glück gehabt. Ich glaube das "hätte ich gerne und würde ich gegen meinen CX-5 tauschen" Gefühl für einen Mazda stellt sich bei mir erst wieder ein wenn die den CX-5 auf Längsmotor & Heckantrieb umstellen...

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 569 Danke
    Zitat Zitat von Bidu Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich gefällt der CX-30 ganz und gar nicht. Schon der CX-3 gefällt mir weniger als der CX-5 und der 30er hat viel zu viel Kunststoff an den Seiten. Auch sind die Proportionen und die Form nicht mein Geschmack wie auch schon beim CX-3. Der Innenraum aber ist sehr chic.
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt der CX30 sehr gut, gerade die schwarzen Plastikverkleidungen geben ihm einen hemdsärmligen Charme, um es mal so auszudrücken. Gespannt bin ich auf die Motoren, es wurden ja "Motoren mit deutlich mehr als 200PS" in der Presse angekündigt. Und warum der CX30 nicht CX4 heißt, obwohl er genau in die Lücke zwischen CX3 und CX5 paßt, weiß wahrscheinlich nur Mazda.

  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2014
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich finde auch, zu viel Plastikbeplankung an der Seite und um die Radkästen.
    Bei den Proportionen eigentlich genau zwischen CX-3 und CX-5, aber zu geringe Höhe (wie beim CX-3).
    Daher wahrscheinlich kaum erhöhte Sitzposition.
    Von hinten sieht er aus, als hätte ihn ein Hammerhai gerammt.
    Innen dagegen sehr gelungen, so wie beim neuen 3er.

  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2014
    Erhielt 25 Danke
    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Und warum der CX30 nicht CX4 heißt, obwohl er genau in die Lücke zwischen CX3 und CX5 paßt, weiß wahrscheinlich nur Mazda.
    In China ist 4 eine Unglückszahl, so wie bei uns die 13...

  13. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Erhielt 21 Danke

    Zitat Zitat von unknown.man Beitrag anzeigen
    In China ist 4 eine Unglückszahl, so wie bei uns die 13...

    In "Japan" ist 4 eine Unglückszahl, so wie bei uns die 13!

    In China gibt es ja schon seit Jahren einen schönen CX-4.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •