Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modell 2015 - Nachrüstung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2014
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag

    Modell 2015 - Nachrüstung


    Mazda CX-5 Facelift (2015): LA Auto Show 2014 - autobild.de

    Hier wird der Facelift des neuen Modells beschrieben. Es gibt noch viele andere Quellen, die teils detaillierter sind. Denkt ihr, dass manche Dinge davon auch für ältere cx5 Modelle nachrüstbar sind? Oder ist da schon etwas bekannt? Z.B das Audiosystem bzgl. Internetkonnektivität?

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.886 Danke
    Bitte nicht noch einen Thread! Es gibt bereits einen Facelift 2015 Thread wo alles diskutiert wird! Gruß Crow

  3. #3
    Benutzer Avatar von Yellow
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 298 Danke
    Es ist eigentlich das Meiste bekannt und wurde und wird auch schon diskutiert und zwar hier: http://www.cx5-forum.de/f3/modelljah...lift-3390.html

    Dort auch PDF zu Preisen und Ausstattung

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2014
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag

    admins

    Habe gerade in dem anderen Facelift Thread noch einmal gelesen. Genau darum geht es ja, warum ich diesn hier eröffnet habe. Was könnte man nachrüsten? Es geht nicht um die Details des neuen Modells. Da muss ich ja stundenlang lesen, bis ich überhaupt etwas zur möglichen Nachrüstung finde, ich habe übrigens dazu noch nichts gefunden, ok, hab auch nur 30 min gelesen. In einem neuen Thread könnte man das knapp und übersichtlich darstellen. Ich dachte immer, dazu wären Foren da. Nun ja, ich mag mich täuschen.
    Geändert von rentner05 (01.01.2015 um 14:12 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de

    Der Link zum betreffenden Thema wurde ja schon genannt.
    Und man darf von den Usern auch verlangen, dass sie sich das Thema auch vollständig durchlesen, wenn es sie wirklich interessiert. Vieles wurde ja schon genannt. Insbesondere auch zum neuen Audio-/Informationssystem gibt es schon Beiträge. Da aber auch noch keiner einen Facelift CX-5 in Augenschein nehmen konnte, bleibt alles nur Vermutung. Und offene Fragen kann man auch dort im Thema stellen.

    Das man sich dabei auch durch eine Fülle von Nebensächlichkeiten und off-topic-Beiträgen durchwühlen muss, ist nunmal der freien Meinungsbildung in den Foren geschuldet. Soetwas kann man leider nicht verhindern...

    Um hier nicht eine Parallel-Diskussion aufkommen zu lassen, die eher zu mehr Unübersichtlichkeit führt, schließe ich den Trööt an dieser Stelle. Danke für das Verständnis.


    PS:
    Ich habe den obigen Thread zum Facelift 2015 mal entrümpelt; sollte jetzt wieder einfacher lesbar sein;
    und ich hoffe, es nimmt keiner persönlich, das seine off-topic-Texte "verschwunden" sind.
    Geändert von AmiVanFan (03.01.2015 um 01:10 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 7 User:


Ähnliche Themen

  1. Hinweise für die Nachrüstung von Schaltwippen (nur für Automatik)
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 17:17
  2. Navi Nachrüstung (NB1; Modell 2012-2014)
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 14:30
  3. Rückfahrkamera nur im Sports-Line Modell?!
    Von peppo im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 08:37
  4. Rammschutz / Kuhfänger Unterschied CX5 Modell 2012 - 2014?
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 16:14
  5. CX-5 LPG-Nachrüstung
    Von dieseldriver im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •