Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor drezahl

  1. #1
    ebg
    ebg ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Motor drezahl


    Moin

    Mir ist aufgefallen das an meinen 2.0l beziner 4x4 das gas hängen bleibt . Sprich ich beschleunige und seh die ampel ist rot da trete ich die kupplung und das gas fällt ganz ganz langsam ich steh schon und die sind immernoch hoch . Und was mir auch aufgefallen ist im stand geht die drezahl nicht über 4000 . Hat wer auch sowas oder hat mal was davon gelesen

    Mfg

  2. #2
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.129 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo. Das beim Kupplung treten kann ich nichts sagen. Aber man kann die neuen Autos im Stand nicht mehr höher als 3500-4000 Umdrehungen hochjagen. Ist ein sicherheitshalber damit man den Motor nicht beschädigt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.914 Danke

    Spritmonitor.de

    Nur im zweiten gang fällt die Drehzahl nicht ab. Kann es mir nur so erklären das es gewollt ist beim beschleunigen eine höhere Drehzahl für den dritten gang zu haben. Wurde an anderer Stelle schon mal diskutiert. Und betrifft alle Schalter mit Benziner.
    Das sie allerdings im stillstand nicht abfällt scheint nicht normal zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Motor Temperaturanzeig ?
    Von Michou Mazdou im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 19:56
  2. Motor Außenspiegel
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 17:48
  3. Motor Probleme
    Von floydblade im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 16:12
  4. Motor bei ca. 2000rpm
    Von danielsan im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 06:48
  5. Motor im Leerlauf / Tür öffnen / aussteigen / Motor geht aus?!
    Von ATZ im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •