Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neuer CX-5 in 2020?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Erhielt 0 Danke

    Zitat Zitat von wodik Beitrag anzeigen
    Es wird ein Facelift geben mit kleineren Änderungen wie z.B. vergrössern der Anzeige im MZD und so ein bischen SchnickSchnack
    Exakt, heute von meinem Verkäufer so bestätigt, der mir gern deshalb noch schnell einen 2019er Kangai verkaufen möchte.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2019
    Ort
    Berliner Umland
    Erhielt 49 Danke

    Angebot...

    Ich an Deiner Stelle würde mir den Erwerb einer Tageszulassung überlegen, wenn ein CX-5 ins Haus soll und der Preis entsprechend ist...Vielleicht passt ja dann auch eine etwas höherwertige Ausstattung oder ein anderer Motor .

    Kommt halt auch darauf an, wo Du Automäßig herkommst. Mein Vorgängerfahrzeug war aus 2013, der Autotyp aus 2007. Die bei mir (CX-5 aus 2019) verbaute Elektronik ist dementsprechend deutlich weiter, so daß mir dazu nichts fehlt.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei larsausbernau folgende User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.007 Danke
    @broker

    Hab seit einer Woche das Kangei-Ebenbild für A, also den Takumi. Bin begeistert, absolut empfehlenswert.
    Bei uns gibt es den Attraction nicht mehr, stattdessen eben Takumi, Takumi-Plus und wie gehabt Revolution sowie Revolution Top.
    Gruß aus Kärnten
    Geändert von arminCX5 (16.01.2020 um 11:29 Uhr)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 4 User:


  6. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Erhielt 0 Danke
    Ja wird wohl ne Tageszulassung Kangai, habe z.Zt. einen Nakama aus 2016 165 PS Handschalter Frontantrieb. Tendiere zu 194PS Automatik Frontantrieb, morgen Probefahrt. Tageszulassung bringt 0% Finanzierung mit sich .

    Was mich noch stört, ist dass das Headupdisplay nicht direkt in die Scheibe gespiegelt wird beim Kangei und die 360Grad Kamera nicht so gut ist, wie bei anderen Modellen, ich glaube C3 ...

  7. #15
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.306 Danke

    Zitat Zitat von Broker43 Beitrag anzeigen
    ...

    Was mich noch stört, ist dass das Headupdisplay nicht direkt in die Scheibe gespiegelt wird beim Kangei und die 360Grad Kamera nicht so gut ist, wie bei anderen Modellen, ich glaube C3 ...
    Ich hab den 6er mit dem "Scheiben-Headup Display". Ist überhaupt nicht störend und Top abzulesen.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre folgende User:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Versicherung 2020 (ONE)
    Von CX-5-Jim im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 18:11
  2. 3. Bayern Treffen 17.07 - 19.07.2020
    Von Neecha im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.12.2019, 12:18
  3. Nur noch 2 Modellreihen in 2020 ?
    Von Anonymous18321 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2019, 20:37
  4. CX 5 Kalender 2020
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 11:59
  5. neuer CX5 schon 2020?
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 12:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •