Neuer CX 5 erwartet Ende April/Anfang Mai 2026

Sauerländer

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Musste gerade feststellen, dass ich mich bereits 2016 als ich noch einen CX 5 mein Eigen nennen durfte, hier im Forum einmal angemeldet hatte.
Es hat mich dann aber doch zu anderen Foren hingetrieben, zumal ich 2022 zu einem CX 30 186 X gewechselt bin.

Jetzt hat mich mein fMH dann doch noch einmal zu einem neuen CX 5 überredet. Bin gespannt, wass denn da wirklich auf mich zukommt.

Grüße aus dem Sauerland

Ulli

Meinen Glückwunsch….

Aero Grey. (y) Hier fährt ein MX-5 in der Farbe rum und ich bin gespannt, wie die Farbe in natura beim CX-5 wirkt. Unser Händler hat bisher drei rote und einen schwarzen ausgeliefert. In Sachen „Aero Grey“ sind wir bisher bei ihm alleine…

Oldschool

Glückwunsch zum neuen! Hoffe du bleibst von den Elektrikproblemen verschont.
Vielleicht hat er ja schon das neue Update drauf🙏🏼

Meinen Glückwunsch….

Aero Grey. (y) Hier fährt ein MX-5 in der Farbe rum und ich bin gespannt, wie die Farbe in natura beim CX-5 wirkt. Unser Händler hat bisher drei rote und einen schwarzen ausgeliefert. In Sachen „Aero Grey“ sind wir bisher bei ihm alleine…

Oldschool
Wir fahren seid Ende März in Aero Grey.
Einfach nur genial die Farbe. Wirst es nicht bereuen.

Ich finde das Aero Grey unempfindlicher als das Polymetall Grey das ich auf dem KF und auf dem CX 30 hatte.
Vor allem, wenn ich nach der Wäsche eine Sprühversiegelung (ADBL Synthetic Spray Wax) auftrage.
Auch Wasser Ablaufbahnen, wenn ich mal nicht 100%tig getrocknet habe, sieht man eher.

Oben