Oh Man ist das schwer auf den Dicken zu warten

Ist das Thema noch aktuell für Euch ?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

McCross71

Mitglied
Moin,

kennt Ihr das auch:

Auto ist bestellt und nun sieht man den Wagen überall und man denkt so wie ich " Will meinen haben " :D

Das warten wird echt schwer und Oktober ist noch so so so so lange hin :)

Gruß

McCross71
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Bis Oktober, das ist doch gleich:p
Wir mussten damals 9 Monate warten, bis unsere CX5 auf diese Welt kamen:eek:
Gruß Andi
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ja, kann Dich voll verstehen! Hatte meinen damals Ende Juni 2015 bestellt und musste bis Ende Oktober warten. Die Wartezeit ging noch (gibt Leute, die länger gewartet haben/warten), aber ich bin fast jeden Abend auf der Gassirunde an zwei CX-5, die von ihren glücklichen Besitzern im Carport vor'm Haus abgestellt wurden, vorbeigelaufen und hab so fast jeden Abend mit neidischen Blicken die Ankunft meines eigenen CX-5 herbeigesehnt.

Aber, zum Trost, die Wartezeit geht rum und wenn er dann da ist, ist die Freude riesig! Und noch was: Ich finde, wenn man über den Sommer wartet, ist es leichter, sich abzulenken und was zu unternehmen, was einen auf andere Gedanken bringt.

Wünsche Dir viel Spass und genieß die Vorfreude! :eek:
 

McCross71

Mitglied
Na Andi glaub 9 Monate warten und mich kannst in die geschlossene Abteilung packen ;)
Freizeithuber: das mache ich schon seit 45 Jahren muhahahahahaha

Klenurq4: ist echt komisch , vorher hast den nie gesehen und dann siehst oder denkst ihn gesehen zu haben jeden Tag .

Bin wie ein Kind , welches auf sein Geschenk wartet :D
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Was habt ihr eigentlich?

Durfte noch ein Jahr (!!!!) nachdem ich mich entschieden hatte an der
zensiert, das auch und das erst Kiste bezahlen und musste auf den 5er warten.

Also heul nicht wegen der paar Wochen :p
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Das warten ist doch sooooooooooooooooooo einfach...... hier Fred für Fred lesen da geht die zeit rum wie im Flug, und wirst sehn noch bevor du alles gelesen hast ist der Dicke in der Garage;);););)
 

SkyMazda

Mitglied
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich muss auch noch bis Dezember warten.
Du schaffst das schon... :cool:

Bei uns sind "Dicke" auf den Straßen Exoten, von daher muss ich nicht wirklich leiden... :rolleyes:
 

Thorstenod

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab einfach eine Tageszulassung genommen. So konnte ich den CX nach 6 Tagen abholen:cool:
 

Auney

Mitglied
Der Oktober ist für uns auch noch so lange weg... fühle mit euch. In Hamburg ist der CX-5 aber dennoch selten anzutreffen, die Hässlichkeit von Hyundai Tucson sieht man öfter.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Pokemon ... ??????

So langweillig könnte mir nicht sein ....

Ist deine Frau so hässlich ? :p
 

McCross71

Mitglied
So langweillig könnte mir nicht sein ....

Ist deine Frau so hässlich ? :p

Und Du willst mir damit sagen , dass Du 24 Stunden/Tag mit Deiner Frau im Bett liegst ?

Den Job möchte ich auch haben :D

Ich würde mich ertappen.
"Schatz deine Augen sind wie eine Katze und die kurven wie beim Mazda CX 5". Glaube dann kann ich wieder Pokémon sammeln gehen. Muhahahaha ;)
 

TheCrow13

Mitglied
Wo der Tucson vor allem auch sehr viele Ähnlichkeiten mit unserem Dicken hat! Wenn man sich zB die Front anschaut! Also hässlich ist eindeutig was anderes! ;) Grüße Crow
 
Oben