Oh Man ist das schwer auf den Dicken zu warten

Ist das Thema noch aktuell für Euch ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Blackbeauty

Mitglied
Vollkommen richtig Andy!
Hässlich ist für mich der Fiat Multipla zum Beispiel!
Aber das ist halt Geschmacksache!

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Katzenbabys,Katzenbabys,Katzenbabys,Katzenbabys,Katzenbabys.....

Leute was soll das?

@Mc: war ja nur so ne Idee....

Es wird schon werden, kommt Zeit, kommtRad, kommt Auto...

rnk

Mitglied
So richtig verbindlich hat man sich bei mir auch nicht ausgedrückt. Es war mehr so ein: Laut System ist der 18.08. vorgesehen... Was das genau heißt, werden wir sehen :)

Aber ich gestehe, das Warten ist echt ne Katastrophe. Will gar nicht wissen, wie ihr anderen euch gefühlt habt, wenn ihr 3 oder 4 oder Mehr Monate warten musstet :(

McCross71

Mitglied
Wann kann der Händler eigentlich den Liefertermin sagen. Oder anders gefragt, ab wan habt ihr einen Termin bekommen ?

tommydsa

Mitglied
Beim Abschluss des Kaufvertrags konnte schon gesagt werden das sich der nakama un Produktion befindet. Der Liefertermin und Übergabe lagen nur drei Tage daneben.
Btw waren es 3 Monate

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Bei meinem wurde aus Anfang November irgendwann Ende Dezember und im Januar hatte ich ihn dann endlich.....
Irgendwann kannst du nicht mehr einschlafen und dann, dann ist es soweit :D

Die Vorfreude ist mindestens genauso schön wie anschließend den Dicken auszufahren. :cool:

McCross71

Mitglied
Mein Händler sagte mir heute, dass mein Dicker in der Produktion sei. Was das auch immer bedeutet. Habe heute wieder im Dicken beim Händler gesessen um was auszumessen. Wollte sofort wegfahren. Oh man ist wie Weihnachten nur das man sein Geschenk schon kennt. Das warten ist wirklich unerträglich und bei mir ist es erst 1 Monat .

rg1072

Mitglied
Das du noch ne Weile auf ihn warten musst[emoji20] in Produktion heißt nur das deine Bestellung in Japan aufgenommen wurde.
Wenn er dann seine Fin-Nummer hat wurde er gebaut bzw. wird an diesem Tag gebaut. Das sieht dein Händler auch. Danach kannst du noch mit 6-7 Wochen rechnen bis er beim Händler steht..

McCross71

Mitglied
Das du noch ne Weile auf ihn warten musst[emoji20] in Produktion heißt nur das deine Bestellung in Japan aufgenommen wurde.
Wenn er dann seine Fin-Nummer hat wurde er gebaut bzw. wird an diesem Tag gebaut. Das sieht dein Händler auch. Danach kannst du noch mit 6-7 Wochen rechnen bis er beim Händler steht..

Oh Man, warum habe ich nur ein Neuwagen genommen, ist ja schlimmer wie zum ersten mal Vater werden oder genauso aufregend mit der Geduld. :D Hoffe mein viertes Baby schafft es :D:D

rg1072

Mitglied
Will dir nicht die Freude nehmen, aber glaub mir deine Ungeduld wird noch schlimmer. Nutze die Zeit und schlafe jetzt ausgiebig[emoji2][emoji41] weil wenn es heißt dein CX steht in Antwerpen und dann beim Händler..glaub es dann schläfst du nicht mehr viel[emoji12] bis er endlich bei dir ist. Aber du wirst sehen der "Stress" wird sich lohnen und ist dann ganz schnell vergessen[emoji41]

Auney

Mitglied
Bei mir macht sich auch schon diese Ungeduld breit, das Kuriose dabei ist: Unser zweites Kind hat den Stichtag am 07. Oktober, bei der Bestellung des Mazda Ende Juni erfuhren wir als voraussichtliches Lieferdatum den 07. Oktober. Nun heißt es: Was ist zuerst da? Baby oder Mazda-Baby? :D

Wenn das mal kein gutes Omen ist !

rnk

Mitglied
Bei mir macht sich auch schon diese Ungeduld breit, das Kuriose dabei ist: Unser zweites Kind hat den Stichtag am 07. Oktober, bei der Bestellung des Mazda Ende Juni erfuhren wir als voraussichtliches Lieferdatum den 07. Oktober. Nun heißt es: Was ist zuerst da? Baby oder Mazda-Baby? :D

Wenn das mal kein gutes Omen ist !

Das Kind soll mal noch einen Tag länger auf sich warten lassen. Der 08.10. ist ein SUPER Geburtstag :) Ich sprech da aus Erfahrung ;)

rnk

Mitglied
Ich hoffe, dass bei mir alles glatt geht und ich ihn in 10 bzw. 11 Tagen abholen kann. Mein altes Auto wechselt nämlich morgen den Besitzer :D

Von meinem Moto X Force gesendet

Oben