Oh Man ist das schwer auf den Dicken zu warten

Ist das Thema noch aktuell für Euch ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Luna050603

Mitglied
oh ich kann dich so was von gut verstehen!!!
Ich habe damals meine Schneeflocke im Mai bestellt und im September ist sie gekommen. Habe meinen Händler gequält und auch die Schiffe verfolgt :confused:

Aber glaube mir die Freude auf die Übergabe ist einfach nur Wahnsinn!! Und erst die ersten Tage wo du ihn fahren kannst. Hab mir gleich mal 2 Tage frei genommen zum kennenlernen.

Habe aber für mich sehr überraschend einen Tausch gemacht und der war schon beim Händler und da ging es ruck zuck.
Glaube mir du wirst für dein Warten belohnt mit einen ganz tollen schönen Auto.
Möge die Zeit schnell vergehen

sportsline

Mitglied
oh ich kann dich so was von gut verstehen!!!

Aber glaube mir die Freude auf die Übergabe ist einfach nur Wahnsinn!! Und erst die ersten Tage wo du ihn fahren kannst.

Glaube mir du wirst für dein Warten belohnt mit einen ganz tollen schönen Auto.
Möge die Zeit schnell vergehen

Es ist einfach so! Ich habe meine fMH'in nicht ein einziges Mal angerufen. Es hat auf den Tag genau 4 Monate gedauert und war intensiver als bei allen anderen Autos zuvor ; und das waren schon einige.

Zuletzt bearbeitet:

K-Reiter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen!

Nach vier Tagen Hamburg ist eine Woche Wartezeit schon vorbei. Das bedeutet andersherum, dass nächste Woche um diese Zeit der 5er vor der Tür stehen wird :cool:

Nur noch 6 Tage ... *froi* :D

teddybär

Mitglied
Brutto oder Netto Roland???

Karin:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Sorry aber der musste sein

PS: Kann das nachvollziehen, wir haben unseren letztes Jahr gekauft und sollten ihn 14 Tage später bekommen, dann sind wir
noch mit unserem Citroen zum Schraubertreffen nach Augsburg gefahren und weil es so genial war, die tollen Autos und vor allem
die super super netten Leute (heute Freunde) zu sehen und treffen, habe ich meinem Händler angerufen und ihm gesagt er soll gucken so schnell wie möglich, halte es sonst nicht aus.:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

K-Reiter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Brutto oder Netto Roland???

In Sachen Auto rechne ich hier brutto ;)
Heute unseren Berlingo ausgeräumt und besenrein gemacht, da er am Dienstagabend zum Händler geht.
Abmeldung / Anmeldung mit bisherigem Kennzeichen geht auf Kosten des (Auto-)Hauses ... sind wir halt 2 o. 3 Tage ohne Auto in München. Mir macht das nix, weil ich MVV-erfahren bin - aber meine Holde ... :D :D :D

rnk

Mitglied
Ja :D

Und hier häufen sich überall die Beiträge, dass deren Wägelchen da sind :mad::mad::mad:

Chris1969

Mitglied
Liefertermin beim Händler? Oder für dich?

Dann könnte das ja theoretisch Freitag oder Samstag noch mit der Auslieferung klappen.
Ich drück dir die Daumen:)

rnk

Mitglied
Meiner befand sich schon im Zulauf. Der Händler hatte den schon geordert. Finalisiert wurde der Kauf am 20.07.

Von meinem Moto X Force gesendet

K-Reiter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Countdown läuft ...

Seit Dienstagabend sind wir autolos - aber nicht mehr lange ...

Heute war die Ummeldung (also altes Kennzeichen auf nächstes Auto) und morgen, Freitag, 15-100, ist Einweisungs- und Abholtermin! In 24h steht "der Gerät" vor der Tür ...

... wenn ich nicht noch gleich eine Spritztour veranstalte ... :D

teddybär

Mitglied
Was du garantiert machen wirst. Der CX-5 macht süchtig
wirst du sehen, da willst du gar nicht mehr aussteigen.

Gruß
Karin :cool:

Chris1969

Mitglied
@rnk
Und bei dir morgen auch Auslieferung? Hoffe dein Termin wurde nicht nochmal verschoben.
Wünsche schon mal einen schönen Tag und knitterfreie Fahrt.

rnk

Mitglied
Noch keine Info vom Händler... Ich hoffe, dass morgen der Anruf kommt, dass ich ihn noch morgen abholen kann.

Von meinem Moto X Force gesendet

Oben