Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 606

Thema: Schlechte Zeiten für SUV-Fahrer

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 25 Danke

    Spritmonitor.de

    Schlechte Zeiten für SUV-Fahrer


    Moin
    Was sich Politiker so alles einfallen lassen ...https://m.spiegel.de/auto/aktuell/su...a-1274014.html

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dr.Pie folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 872 Danke
    Jaja, die fetten, übermotorisierten, viel zu schweren SUV. Die müssen unbedingt bestraft werden. Das muss so.

    Ich habe gerade den ADAC-Test zum neuen Audi A6 45 TDI Kombi gelesen.
    Platzangebot für die Passagiere vergleichbar mit meinem "Dicken", Laderaum sogar etwas kleiner.
    Das Teil ist 4,94 m lang und 1,89 m breit. Das Leergewicht beträgt 2025 kg, das Gesamtgewicht 2565 kg. Beim A6 sind >90% als Firmenwagen zugelassen. Aber es ist kein pöses SUFF, sondern ein umweltverträglicher, putzi-dutzi Kombi. Absolut umweltkonform, der wird dann wahrscheinlich noch politisch-finanziell gefördert....

    Einfach bei den nächsten Wahlen dran denken: Jeder ist seines eigenen Glückes Metzger.

    LurchiBW

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LurchiBW die folgenden 19 User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Erhielt 52 Danke
    Dann gehören sie abgewählt - klarer Fall !

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 18 Danke
    Zitat Zitat von sportsline Beitrag anzeigen
    Dann gehören sie abgewählt - klarer Fall !
    sag das mal den ganzen hüpfenden Schulschwänzern... mein 10 jähriger kam jetzt auch und fragte warum wir uns einen SUV und kein normales Auto holen...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei vader80 folgende User:


  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 18 Danke
    Zitat Zitat von vader80 Beitrag anzeigen
    sag das mal den ganzen hüpfenden Schulschwänzern... mein 10 jähriger kam jetzt auch und fragte warum wir uns einen SUV und kein normales Auto holen...
    gut dass er sich nicht an meinen Grand Cherokee V8 höher, breiter und Kuhfängerbestückt erinnern kann

  9. #6
    Benutzer Avatar von Willie
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Berlin-Gatow
    Erhielt 386 Danke
    Bald kann man froh sein wenn Sie nur für das Klima hüpfen....denn so sieht der neue Kampf für das Klima aus:

    https://www.rundschau-online.de/regi...feuer-32725138

    Zitat aus dem Bekennerschreiben: Wörtlich heißt es: „Wir wollen uns mit dieser konkreten Maßnahme friedlich für die Begrenzung der klimaschädlichen C02-Emissionen einsetzen“.

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 18 Danke
    Zitat Zitat von Willie Beitrag anzeigen
    Bald kann man froh sein wenn Sie nur für das Klima hüpfen....denn so sieht der neue Kampf für das Klima aus:

    https://www.rundschau-online.de/regi...feuer-32725138

    Zitat aus dem Bekennerschreiben: Wörtlich heißt es: „Wir wollen uns mit dieser konkreten Maßnahme friedlich für die Begrenzung der klimaschädlichen C02-Emissionen einsetzen“.

    ...den "offiziellen" Bericht kannst Du hier nachlesen (https://de.indymedia.org/node/33932, da wird auch aufgerufen weitere SUV zu zerstören, aber wir haben wohl noch Glück, die beschränken das auf SUV Wert > 50.000,- Laut Wikipedia handelt es sich hierbei "nur" um Aktivisten...

  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 2.061 Danke
    Ich war gerade ein paar Schulklassen fotografieren, erste, zweite und dritte Klassen. Bei der ersten und zweiten Klasse hat das wunderbar geklappt aber die dritte Klasse war so schlimm, dass ich fast das Shooting abgebrochen hätte. Null Respekt und keine Ahnung von irgendwas. Wenn das unsere Zukunft ist, dann gute Nacht. Aber Hauptsache die Autos sind an allem schuld.
    Sorry wenns hier nicht ganz dazu passt, aber ich bin noch total frustriert.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold die folgenden 17 User:


  13. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2014
    Erhielt 58 Danke
    Hi,

    das haben wir jetzt davon, scheiß antiauthoritäre "Gutmenschen" Erziehung !

    Wenn ein "Herrenmensch" eines der Kiddis beim zündeln an seinem Auto erwischt, dann kann ich nur hoffen, das er diesem sein "Tötungspotential" mal schlagkräftig demonstriert !

    Sorry, ich bin eigentlich garnicht so, aber wenn man solchen Dummfug liest, dann kann man schonmal ausrasten !

    Grüße

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei V168330 die folgenden 2 User:


  15. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 18 Danke

    ...hmmmmm????? meine Frau fährt einen kleinen SUV (CX-3) ich habe einen CX-5 bestellt, wir fliegen 1x im Jahr in den Urlaub mit 2 Kindern und haben eine Ölheizung und einen Kachelofen... bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

    Nö... ich denke nicht.

    Ich sollte mal so einen an meinem Auto erwischen...

Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt sind die CX-5 Fahrer?
    Von Schlingel im Forum Forum-Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 21:02
  2. Das Alter der Fahrer
    Von Fliegenpilz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 13:23
  3. CX-3 Fahrer suchen Treffensanschluß
    Von Poweron im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 13:37
  4. Schlechte Leistung des GPS-Empfängers?
    Von STiFU im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:22
  5. Klamotten für CX-5-Fahrer
    Von Kodo der III. im Forum Forum-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •