Weihnachten 2013 und ein Gesundes neues Jahr

Dagama

Mitglied
Hallo an alle im Forum,

ich wünsche allen im Forum ein Frohes Weihnachtsfest 2013 und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2014.

Gruss Dagama
 

Hennes

Mitglied
Da schließe ich mich doch an, schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Hennes
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Liebe "Forums-Gemeinde"
möchte mich dem anschließen und mich auch für den tollen Support, die anregenden, spannenden, teilweise auch sehr amüsanten aber vor allem für die vielen fundierten Beiträge bedanken!

Frohes Fest, Guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit für Euch und Eure Familien
dabruada aus "good old Austria"
 

tjh

Mitglied
... erholsame und ruhige Feiertage ...

wünsche ich allen hier.

Und dann noch einen guten "Beschluss", denn "rutschen" möchte ich nicht an Silvester. :eek:

Gruß Tom
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Ich wünsch Euch auch ein frohes Fest und geschmeidigen Rutsch :rolleyes:
War doch bis jetze ne geile Zeit mit der Kiste, oder :confused: :cool:
Bitte hier keine Klagen :D;):D
Gruß Kanzler :rolleyes:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten, rutschfreies Fahren und alles Gute fürs neue Jahr. Ich hoffe, dass ich dann auch nicht mehr all zu lange warte muss, bis meiner dann auch endlich da ist. Meine Forums-Aufkleber langweilen sich schon in der Schublade und wollen die große weite Welt sehen. ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Dann auch von mir an dieser Stelle die "Seasons Greetings":

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

2771-x-mas.jpg
 

Ramses

Mitglied
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Auf das wir im nächsten Jahr weiterhin so nett zusammenarbeiten und viele viele schöne neue Ideen hier gestalten können.
 

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

als erstes wünsche ich euch allen und euren Familien ein frohes Fest, und das ihr reich beschenkt werdet ... :)

Nun ist das 1. Jahr mit meinem dicken schon fast um, und ich muss sagen, ich fahre ihn so gerne wie am Anfang, bzw. noch lieber ... Ich hatte schon viele Autos, aber ich muß sagen das der Mazda CX5 eine der besten Entscheidungen war, die ich was Autos betrifft getroffen habe .... Danke Mazda !

Es ist schon mehr als ein Jahr her das ich diesem Forum beigetreten bin, auch da muß ich sagen, das dies eine der besten Entscheidungen war die ich treffen konnte .... Das Forum, hat mir damals über die lange Wartezeit geholfen, mich auf Ideen gebracht (was meine Frau nicht immer toll findet ;) ) mir vieles gezeigt, in vielen Bereichen geholfen, und auch manchmal etwas erschreckt !
Aber was macht ein Top Forum wie das unsere aus ..... natürlich die Mitglieder ... die wie ich finde durch die Bank alles tolle Menschen sind. Es macht viel Spass zu diskutieren, Spass zu haben (auch mal jemanden hoch nehmen zu können ;) ) zu fachsimpeln oder auch Dinge zu erfahren woran man niemals gedacht hätte .... !
Die Bandbreite der verschiedenen Karaktären hier im Forum ist atemberaubend und dadurch sehr schön und vorallem spannend.
Ich hatte das große Glück beim ersten Treffen dabei zu sein, und hab dort absolute wahnsinns Typen, tolle Menschen kennenlernen dürfen ... und ich freue mich schon sehr auf weitere Treffen um noch mehr in persönlichen Kontakt mit Forumsmitgliedern zu kommen ... !
Wenn ich das so sagen darf, bin ich Stolz ein kleiner Teil dieses Forums zu sein, und hoffe das sich das nicht so schnell ändert.

Nochmals allen Mitgliedern und deren Familen ein frohes Weihnachtsfest und die Hoffnung das alles so schön bleibt hier im Forum wie es ist ...

gruß Sunny
 

Mollosse

Mitglied
Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße an alle Forumsteilnehmer sendet Euch aus der Ortenau euer Mollosse.
Möge das Forum weiter so toll weitergehen.:cool:
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Auch ich möchte Euch allen geruhsame schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch (natürlich ohne Knitter am Auto) wünschen. Ich selbst wünsche mir, dass dieses Forum genau so weitermacht und so viele Tipps, Anregungen und Hilfen gibt, wie es bisher war. Ich werde mindestens lesend hier teilnehmen, denn dies ist mit Abstand das beste Forum.
 

uese

Mitglied
Auch ich möchte allen Forumfreunden schöne Weinachtstage und nur das Beste für das kommende neue Jahr wünschen und weiterhin viel Freude mit dem "Dicken";)

Grüsse Uese
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo CX-5-Gilde,
auch von mir an alle eine besinnliche Weihnachtszeit innerhalb der Familie und des Freundeskreises sowie ein gesundes neues Jahr 2014!
 
Zuletzt bearbeitet:

CX5-Flitzer

Mitglied
Auch ich wünsche ein besinnliches Weihnachten und ein Prosit 2014 - und möge die Kraft des Saftes (egal ob Diesel oder Benzin) immer mit Euch sein ;)
Und ein dickes Dankeschön an diejenigen, die durch Investition von Masse an Zeit oder einfach mit ihrem Wissen dieses Forum so richtig interessant machen. LG - Flitzer
 

Antihero

Mitglied
Ich wünsche Euch allen auch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer Raubkatze.
... und mögen auch die Fahrer ohne AWD gut durch den Winter kommen. :cool:
 

cxlinde

Mitglied
Ihr Lieben, auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien!

Sunnys Statement ein paar Beiträge über mir kann ich nur vollumfänglich unterschreiben!:D

In diesem Sinne, habt eine gemütliche Zeit, laßt euch die fetten Federviecher schmecken und kommt gut ins neue Jahr! :eek:
 
Oben