Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zigaretten Geruch im Auto

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    96215 Lichtenfels
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch Zigaretten Geruch im Auto


    Hatte seit dem Kauf meines 'Roten'( ein Jahr alt) ein Problem mit Zigaretten Geruch im Auto. Hab einiges probiert, elektrische Geruchswandler (war Mist), Raumspray(brachte auch nichts) usw..
    Bin dann zu ATU die haben mir Sonax - Smoke Killer empfohlen. Ich habs genommen, probiert und ich muß sagen, es hat bis jetzt am besten geholfen. Also wenn noch jemand das gleiche Problem hat dann probiert es mal aus. Es ist zwar nicht ganz billig, ca 12 EU, aber den Versuch wert.

    Euer Sammie

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sammie folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Pfund Kaffee in eine offene etwas großflachige Tupperdose oder ähnliches schütten und dann im Fußraum hinten ablegen geht aber auch.

    Mfg

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    96215 Lichtenfels
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    Kaffee als Geruchskiller

    Gute Idee mit dem Kaffee und nach Erfolg kann man ihn noch aufbrühen.

    MfG und Danke

  6. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.213 Danke
    Hatte in meinem alten wagen damals noch Anfang drin geraucht, bis meine Frau schwanger wurde. Ab da War Rauchverbot im Auto angesagt. (Von mir selber). Den Geruch von vorherigen jahrelangen rauchen in der Karre hab ich durch eine komplette Reinigung inkl. Himmel raus bekommen. Ohne Himmel reinigen zu lassen, bleibt der ewig. Danach War es aber wirklich weg und der Himmel wieder hell

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.833 Danke
    Versuch es einmal mit "febreze"-ist auf Maisstärkebasis hergestellt und daher absolut ungefährlich!
    Auto vor dem Verschließen vollsprühen-innen natürlich- und geschlossen über Nacht stehen lassen.
    Kein Eigengeruch, soweit ich mich erinnere.
    Gruß
    Armin

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  10. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    96215 Lichtenfels
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de
    Glückwunsch, drei Fliegen mit einer Klappe, Papa geworden,Geruch weg und der Dachhimmel war auch wieder sauber

    COOL!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sammie folgende User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.213 Danke
    mittlerweile auch Nichtraucher
    Investiere das Geld und lasse den Himmel professionell reinigen, dann brauchst du auch nichts, was das überdeckt. Lohnt sich wirklich, und danach hat Du Ruhe und brauchst nichts im Auto zu haben, was Gerüche killt oder überdeckt.
    Alles andere ist nur Symptome bekämpfen, aber nicht dem Grund zu beseitigen.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.165 Danke
    Ich hab mal bei einem Raucherauto eine professionelle Ozon Behandlung machen lassen.
    hat 90 Euro gekostet und der Geruch war weg

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre folgende User:


  16. #9
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Oder mal nebenbei ein paar Wochen als Pizzabote arbeiten, dann dürfte man wohl von dem Zigarettengeruch auch nichts mehr riechen (...und man bekommt sogar noch Geld dafür)

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 folgende User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.319 Danke

    ...lecker Idee... oh man jetzt bekomme ich wegen Dir Hunger..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Autobahn unangenhmer Geruch im Auto?!
    Von Dirk im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 06:24
  2. Auto-Bild Test
    Von Jochy65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 12:06
  3. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 06:52
  4. Auto zerkratzt
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •