Neue Broschüre für den CX-5 Stand 02/2013 ist online

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe mir mal das neue Rubinrot angesehen, ich glaube ich switche nochmal um...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

CX5ler

Mitglied
Überlegt euch das gut mit dem Rubinrot.

Mein Händler hat drei 6er in Rubinrot stehen.
Tolle Farbe, keine Frage.
Allerdings hätt ich Angst, dass ich mich schnell daran satt sehe.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Rubinrot

Ich hatte auch erst überlegt nachdem ich die Fotos im Internet gesehen hatte, das noch zu switchen. Allerdings täuschen diese Aufnahmen jedoch gewaltig! Mein fMH hat ebenfalls einen M6 mit Rubinrot auf dem Hof stehen, als ich die Farbe in Natura gesehen hatte, bin ich beim Sky-Blue geblieben. :)
Aber wie gesagt, alles eine Geschmackssache.......
 

aidean

Mitglied
Dachte bei den neueren Modellen ist die Mittelkonsole weiß beleuchtet, hier aber noch in Orange. Ist das dann wirklich die aktuellste Broschüre ?
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Dachte bei den neueren Modellen ist die Mittelkonsole weiß beleuchtet, hier aber noch in Orange.
Beim neuen M6 ist die Beleuchtung der Mittelkonsole inzwischen auf weiss angepasst. Beim CX-5 wird das wohl noch dauern, wenn es denn überhaupt kommt.
 

CX5ler

Mitglied
@Autoonkel

weiß, schwarz, silber sind Farben die einem gefallen müssen, aber sie werden niemals absolut out sein.
Das Rubinrot ist bildschön, aber sehr kräftig und grell.
Das kann einem anfangs gut gefallen und irgendwann ist es am eigenen Auto too much.
 

tlanos

Mitglied
Hallo ich dachte, dass weisse und orangene instrumentenbeleuchtung cx 5 und 6 unterscheiden ! Lg Tobi
 

CX5ler

Mitglied
Ich hatte mich Anfangs auch anstecken lassen von der allgemein verbreiteten Meinung, das orange der Mittelkonsole geht nicht und ist zum Rest nicht stimmig.
Hab´s dann beim Vorführer in der Garage mal ausprobiert und fand´s eigentlich gar nicht schlecht......im Gegenteil.

Stimmt, beim 6er haben sie es in weiß geändert und............schon mal im dunkeln ausprobiert.
Klar, nur noch eine Farbe, im dirtekten vergleich zum CX 5 aber fast schon langweilig.
Ob es jetzt unbedingt orange sein musste iste eine andere Sache, aber zweifarbig find ich deutlich peppiger und schöner......möchte nicht tauschen.
 

joreku

Mitglied
Das ist ja schön und gut, dass es wenigstens eine aktualisierte Broschüre gibt. Im Online-Konfigurator von Mazda Deutschland sind jedenfalls noch ide alten Farben hinterlegt. Wieso ist Mazda Deutschland so schlafmützig - auf den Internetseiten von Mazda UK oder Mazda USA sind ja auch schon die neuen Farben hinterlegt.
Gruß
Jo
 
Oben