Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alufelgen&Reifen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Erhielt 10 Danke

    Felgen-und Reifengalerie


    Hallo CX5 Gemeinde
    möchte mich auch mal wieder zu Wort melden!
    Habe mir gerade bei meinem Händler Tomason TN1 hyperblack poliert bestellt.
    Dazu kommen 255/45R19 Reifen.
    Die Orginalreifen vom Fahrzeug nimmt er in Zahlung,die Felgen nehm ich dann für die Winterreifen her. Hoffe das mitte Juli der Wagen da ist. Freu mich jetzt schon.
    Poste dann mal ein paar Bilder.
    m.f.G Joachim99
    Geändert von Joachim99 (10.06.2016 um 05:58 Uhr)

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.120 Danke

    Spritmonitor.de
    Warum schreibst du das nicht hier:
    http://www.cx5-forum.de/f4/felgen-re...tml#post135198

    Die Suche zu nutzen wäre schon hilfreich, wobei die Reifen und Felgengalerie nicht so weit in den Tiefen des Forums liegt.

    Deine Bilder solltest du dann besser dort posten.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2016
    Erhielt 2 Danke
    Ich hoffe, dass das nicht in den Tiefen des Forums liegt, aber ich suche nach einem Drehmomentschlüssel, das zu meinen schönen Alufelgen passt. Er soll vor allem schön und handlich sein, weil der Mazda 2 an meine Freundin geht.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.120 Danke

    Spritmonitor.de
    Schau bitte mal hier: http://www.cx5-forum.de/f14/zubehoer...hsel-5308.html
    Dort sind die ein oder anderen Links zu Drehmomentschlüsseln gepostet worden.

    Was verstehst du unter handlich? Eine gewisse Länge des Drehmomentschlüssels wirst du wohl in Kauf nehmen müssen. sind ja keine 10 Nm die du benötigst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2016
    Erhielt 2 Danke

    Danke dir Holgi, Ich verstehe was du meinst. Ich habe mich erkündigt, und weiss jetzt, dass ein guter Drehmomentschlüssel weder schön noch handlich sein muss, sondern nach einem Signal zu stoppen. "Sobald der Drehmomentschlüssel das zuvor eingestellte Drehmoment erreicht hat, wird ein fühlbares, hörbares oder sichtbares Geräuschsignal angezeigt. In den meisten Fällen handelt es sich, um ein Knack- und Klickgeräusch bzw. ein Herausspringen eines farbigen Indikators." Quelle

Ähnliche Themen

  1. Reinigung Alufelgen
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:46
  2. Biete Reifen auf Alufelgen
    Von KALLE 26 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •