Alufelgen&Reifen

Joachim99

Mitglied
Felgen-und Reifengalerie

Hallo CX5 Gemeinde
möchte mich auch mal wieder zu Wort melden!
Habe mir gerade bei meinem Händler Tomason TN1 hyperblack poliert bestellt.
Dazu kommen 255/45R19 Reifen.
Die Orginalreifen vom Fahrzeug nimmt er in Zahlung,die Felgen nehm ich dann für die Winterreifen her. Hoffe das mitte Juli der Wagen da ist. Freu mich jetzt schon.
Poste dann mal ein paar Bilder.
m.f.G Joachim99
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatatar

Mitglied
Ich hoffe, dass das nicht in den Tiefen des Forums liegt, aber ich suche nach einem Drehmomentschlüssel, das zu meinen schönen Alufelgen passt. Er soll vor allem schön und handlich sein, weil der Mazda 2 an meine Freundin geht.
 

Ratatatar

Mitglied
Danke dir Holgi, Ich verstehe was du meinst. Ich habe mich erkündigt, und weiss jetzt, dass ein guter Drehmomentschlüssel weder schön noch handlich sein muss, sondern nach einem Signal zu stoppen. "Sobald der Drehmomentschlüssel das zuvor eingestellte Drehmoment erreicht hat, wird ein fühlbares, hörbares oder sichtbares Geräuschsignal angezeigt. In den meisten Fällen handelt es sich, um ein Knack- und Klickgeräusch bzw. ein Herausspringen eines farbigen Indikators." Quelle
 
Oben